Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Es gibt ja hier so viele Islamgegener hier im Forum und deshalb mal eine allgemeine Frage an alle User hier im Forum.
Wieso konvertieren so viele zum Islam, wenn Frauen laut den Medien keine Rechte haben und alles dafür aufgeben? Teilweise will die Familie nichts mehr mit der Tochter (oder dem Sohn) zu tun haben aber wieso machen die es trotzdem?

Damit sind nicht die Frauen gemeint, die das wegen dem Mann tun, sondern Frauen, die Erfolg haben, Geld haben und nicht eklig sind.

Hier ein Beispiel für die Islamgegner, wie die auf die Nase fliegen.

Warum tun die das?

was heisst hier "eklig sind"???

Ich habe nie behauptet, dass das so ist, wie er es sagt aber man kann es nicht leugnen. Rap ist wohl nicht deine Musikrichtigung aber du redest gerne über etwas wovon du keine Ahnung hast.
Du Vogel mein Thema war ja auch nicht Rap an sich sondern das dumme Zeug, was der Penner den du gepostet hast von sich gegeben hat.

- - - Aktualisiert - - -

was heisst hier "eklig sind"???

Vidiš da je ćaknut, samo gluposti piše

bruder, ich empfehle dir an diesem punkt etwas nach zu forschen und einige infos zu sammeln.

Imam Muhammad Ibn Abdul Wahhab war ein grossartiger Mann, ein hervorragender Reformer und ein eifriger Prediger, der im 12. Jahrhundert nach Hijra auf der arabischen Halbinsel erschien. Er wurde von seinem Vater unterrichtet in seinem Heimatort Oyayna, einem Dorf bei Yamama in Najd liegend, nordwestlich der Stadt Riyadh. Er lernte in einem sehr frühen Alter den Quran zu lesen und bemühte sich in Studien und fortgeschrittenem Lernen an der Hand seines Vaters, Schaikh Abdul Wahhab Ibn Sulaiman, welcher ein grosser Rechtswissenschaftler und der Richter von Qyayna war.

Er hat weder den Islam praktiziert noch war er Imam.
Ich empfehle dir dich neutral zu informieren, nicht einseitig bei wahabitischen Gelehrten (wie Pierre Vogel, Abou Nagie usw.)

Wir reden hier von einem ungebildeten Menschen, der Kriege gegen Muslime geführt hat.
Jeder, der nicht seiner Meinung war, wurde getötet. Ja, auch Sunniten!

Ich könnte Punkt für Punkt deine "m.wahab-ist-ein-vorzeigemuslim"-thesen wiederlegen.
Ich überlasse es jedoch Abu Bilal al Malik.
Er wiederlegt den Wahabismus mit wahabitischen Quellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil sie nullen sind und glauben durch den Islam jetzt etwas besonderes zu sein.. pure mode Erscheinung und jetzt mal zum thread ich kenne niemanden der freiwillig zum Islam konvertiert.

Er hat weder den Islam praktiziert noch war er Imam.
Ich empfehle dir dich neutral zu informieren, nicht einseitig bei wahabitischen Gelehrten (wie Pierre Vogel, Abou Nagie usw.)

Wir reden hier von einem ungebildeten Menschen, der Kriege gegen Muslime geführt hat.
Jeder, der nicht seiner Meinung war, wurde getötet. Ja, auch Sunniten!

Ich könnte Punkt für Punkt deine "m.wahab-ist-ein-vorzeigemuslim"-thesen wiederlegen.
Ich überlasse es jedoch Abu Bilal al Malik.
Er wiederlegt den Wahabismus mit wahabitischen Quellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was für lügen alter schwede:facepalm: sag mal,welcher sekte bist du entlaufen ?

man man man. versteht doch endlich, dass jeder das glaubt, was er will und wenn er was glaubt, findet er/sie/es auch quellen, welche dessen glauben bestärken. sich darüber unterhalten zu wollen, ist sinnlos. insbesondere weil vorallem balkaner sturköpfig sind und nur dessen theorie stimmen muss. alles andere ist falsch und sein gegenüber hat keine ahnung.

Zurück
Oben