Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Nun ja, das ist nicht unbedingt das Gleiche. Sie sind (erst) in der 2. oder 3. Generation Muslime, zwangsassimilierte Armenierinnen. Die sind wohl nicht aus Überzeugung sondern aus Hass gegenüber der türkischen Politik des frühen 20. Jahrhunderts zum Christentum konvertiert. ;)

Und warum ist das nicht gleich zu bewerten? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Willst du vielleicht behaupten die ganzen EZP Konvertiten vom Telefon oder dem Marktplatz oder sonstwo, diese ganzen Discojihadisten um Vogel, Nagie, Lau, Göcke etc. sind aus Überzeugung zum Islam übergetreten? Das glaubst du doch selbst nicht ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Komm auf die dunkle Seite wir haben švajneflajsch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Damit die Heiden auch mal zum Zug kommen ;-)

Nun ja, es gibt eben auf beiden Seiten "schwarze Schafe", die nicht aus Überzeugung sondern eher politisch/wirtachaftlich/usw. konvertieren.
Von P. Vogel hat hier niemand gesprochen. :D Ich meinte die Armenierinnen.

Nun ja, es gibt eben auf beiden Seiten "schwarze Schafe", die nicht aus Überzeugung sondern eher politisch/wirtachaftlich/usw. konvertieren.
Von P. Vogel hat hier niemand gesprochen. :D Ich meinte die Armenierinnen.

Kann ich mir eher weniger vorstellen, die meisten davon sind viel zu stolz. Aber da wird schon was dran sein, denn es gibt ja die schwarzen Schäfchen wie du sagst. Möge Gott ihnen vergeben, sie sind nicht bereit zu leiden und von daher haben sie das Christ sein nicht verstanden.

Kann ich mir eher weniger vorstellen, die meisten davon sind viel zu stolz. Aber da wird schon was dran sein, denn es gibt ja die schwarzen Schäfchen wie du sagst. Möge Gott ihnen vergeben, sie sind nicht bereit zu leiden und von daher haben sie das Christ sein nicht verstanden.
uuu Islam böse böse... :lol:

das würde ich eher von dir behaupten, nein, eigentlich hat das nichts mit behaupten zu tun, es ist belegbar bzw. ich kann es dir belegen das du nichts, absolut nichts vom Christ-sein(im Sinne des Evangelien) verstanden hast... eher von Ustasa-Christ-sein(im Sinne des Katholizismus), man erkennt das daran, das Du Christen, welche nicht deiner Ansichten unterstützen, und sich (vl.) deswegen davon abwenden und einen Weg für sich selbst auswählen, als "schwarze Schäfchen" bezeichnest/bewertest, das unterschiedet sich kaum von den bekannten Urteile gegen Andersdenkende...

Frieden

Anhänge

Zurück
Oben