Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

דער מענטש טראַכט און גאָט לאַכט
Der Mensch denkt, und Gott lacht.

wie kann man so verbissen sein?
Seit wann gibt es deine Religion?
Seit wann gibt es Lebewesen?
Und alles was nicht Islam ist oder Will (verständlich warum nicht) kommt in die Hölle....
Und ihr habt die Hölle gesehen?
NEIN? Ihr werdet sie sehen.
As gdt vil shtrofn an apikoyres gid er im a frum vayb.
Ohb a khokhem vert in kas, farlirt er zayn khokhme.
Wenn der Esel was zu sagen hätte, dann würden wir ihn verstehen, oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Guck mal wie klein wir (Erde ) sind, man kann uns Menschen nicht sehen, aber unser EGO.
Unsere Erde kann man nicht sehen, wenn man mal bisschen weiter weg geht.
Und dann noch einen Koran?
Und dann noch die kleine Schrift, die ja auch für Auserirdische gelten soll.
Macht euch nicht lächerlich und nbehaltet euer Buch für euch.
Eure Religionen haben die meisten Menschen Umgebracht.
Es sollte unter Todesstrafe stehen, wenn man jemanden damit belästigt.

:facepalm:

Ihr seid doch echt krank
::lol:
Macht euch nicht lächerlich und nbehaltet euer Buch für euch.
Eure Religionen haben die meisten Menschen Umgebracht.
Es sollte unter Todesstrafe stehen, wenn man jemanden damit belästigt.
Ich respektiere deine Meinung aber finde es auf der anderen Seite nicht OK, wenn du gegen Gläubige vorgehst (egal welcher Glauben). In keinem Buch steht "führt Kriege, einfach so und tötet sinnlos Menschen", es sind eher die, die keine Angst vor Gott haben. Die Menschen sind das Übel und benutzen die Religion.

:facepalm:

Ihr seid doch echt krank

Ne, das nennt man Dawaismus
zwinkern_2.gif

Wir werden alle "gerettet", ob wir wollen oder nicht
negro.gif

edit:

um dem Thema gerecht zu werden. In der Stille distanziert sich der der Großteil der Muslime von diesen Dawa-Videos und Vereinigungen. Warum? Weil sie einfach nur ihren Glauben leben wollen. Meine Frage ist: warum distanzieren sich Muslime nicht lautstark von diesen Dawa Typen?

Ich bin bei jeder beschissenen Nazikundgebung in meinem Dunstkreis auf Gegendemo vor Ort.

Warum stellen sich Muslime nicht lautstark diesen "Lies" Nazis entgegen?

Der Initiator Nagie, der das KINDERN lehrt, oder gelehrt hat? Juden und Christen haben Pläne geschmiedet und sogar MUSLIME sind dabei! Sagt der Nagie, ja Muslime. Euch meint er damit. Also momo wohl eher nicht, aber die anderen schon.

Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen - YouTube

Ibrahim Abou Nagie - 2. Jahresbilanz des Lies! Projekts - YouTube

Hauptsache Jahresbilanz! Yeah, Konvertiten, je mehr je besser. Im Notfall werden sie in Syrien Kanonenfutter! Und nebenbei vom Kuffarstaat und SPENDEN noch jede Menge Kohle eingefahren. Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

Kann mir das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:

hoffentlich werden die Systeme da nicht Sharianitisch.... weil:

Die Wissenschaftler Hossein Askari und Scheherazade S. Rehman stellten einen sogenannten «Islamicity Index» auf, der im «Global Economy Journal» im Jahre 2010 veröffentlicht wurde. Darin untersuchten sie die Frage: «Wie islamisch sind „islamische“ Länder der Gegenwart?» Zu dieser Forschung zogen sie etwa 113 messbare Variable hinzu. Diese Variable waren grundlegende Prinzipien, die islamische Quellen hergeben und im wirtschaftlichen Bereich messbare Faktoren sind, die unmittelbar mit sozialen und politischen Rahmenbedingungen zusammenhängen. Nach der Analyse von 208 Ländern wurde folgende Rangliste angefertigt:

1. Irland
2. Dänemark
3. Luxemburg
4. Schweden
5. Großbritannien

16. USA

26. Deutschland
27. Israel

33. Malaysia [das erste auftauchende mehrheitlich muslimische Land]

42. Kuwait [das erste «islamische» Land, das Teile der Scharia anwendet]

quelle: Jüdische-Zeitung

wasalam
Frieden

also ich finde "Muslim" und "Islam" sind meist missbrauchte Begriffe dieser Welt... die Bedeutung dieser Wörter wird kaum untersucht/erwähnt, sie wurden&werden immer noch Arabisiert... und für Politische Zwecke/Ziele eingesetzt!

Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

Hauptsache Jahresbilanz! Yeah, Konvertiten, je mehr je besser. Im Notfall werden sie in Syrien Kanonenfutter! Und nebenbei vom Kuffarstaat und SPENDEN noch jede Menge Kohle eingefahren. Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

Kann mir das jemand erklären?

ja kann ich dir erklären, nachdem Du mir erklärst, wie zum Teufel (auch) Deutsche Waffen dahin exportiert werden... ? und nicht nur da, sondern überall da wo sich Menschen nicht mit bloßen Händen zerfetzen? siehe dazu z.B http://www.fr-online.de/syrien/syrien-krieg-deutsche-waffen-toeten-in-syrien,24136514,25967910.html

ist das nicht fraglicher!?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde "Muslim" und "Islam" sind meist missbrauchte Begriffe dieser Welt... die Bedeutung dieser Wörter wird kaum untersucht/erwähnt, sie wurden&werden immer noch Arabisiert... und für Politische Zwecke/Ziele eingesetzt!

Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

ja kann ich dir erklären, nachdem Du mir erklärst, wie zum Teufel (auch) Deutsche Waffen dahin exportiert werden... ? und nicht nur da, sondern überall da wo sich Menschen nicht mit bloßen Händen zerfetzen?

Frieden

Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....
Das habe weder ich, noch andere getan. Das wird von Muslimen so angenommen. Genau das ist das Problem. Fehlendes Vertrauen in Menschen, die keine Vorbehalte haben, und das dürfte der größte Teil sein. Liest eigentlich wer meine Kommentare richtig? Welcher intelligente Mensch stützt seine Meinung alleine auf TV? Außerdem waren auch schon solche "Islamgrößen" wie Vogel, Illi, etc. dort. Wenn jemand wie Cileli oder andere Kritikerinnen gegen diesen "Islam" dort auftauchen werden sie kollektiv von fast allen Muslimen verteufelt. Warum?
Und warum bitte liefert Erdogan Waffen nach Syrien an islamistische Rebellen? Also nicht an die Opposition?
Quid pro quo?

eine Hand wäscht die andere? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die beschmutzen sich selbst wegwaschen, schaut der Blinde blind zu? und zeigt ständig mit dem Finger auf andere beschmutzen, damit die weggewaschene als "Säuberung" rechtfertigt werden...? hmmm... :(

gibt es bei euch koraniten eigentlich wudhu (gebetswaschung)?

gibt es bei euch koraniten eigentlich wudhu (gebetswaschung)?
was NUR im Koran zu finden ist, das gibt es auch bei UNS(alle diejenigen die zb. Sure 16:89 nicht ignorieren!)...

ich wasche mich immer vorm Gebet, nicht als irgendein Ritual, sondern damit ich vorm Gott sauber bin, schließlich ist das seine Gabe, so halte ich es sauber... (andere von sunniten genannten "koraniten"...sehen das vl. anders bzw. als Ritual etc.)

aber wie kommst Du nur darauf? hast Du überhaupt verstanden was ich damit meinte was Du zitiert hast....? genau lesen!

Zurück
Oben