Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

eine Hand wäscht die andere? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die beschmutzen sich selbst wegwaschen, schaut der Blinde blind zu? und zeigt ständig mit dem Finger auf andere beschmutzen, damit die weggewaschene als "Säuberung" rechtfertigt werden...? hmmm... :(

Falsch. ich stütze mich da eher aufs Originale. Ich gebe, damit Du gibst. Beantworte mir meine Frage, dann beantworte ich deine. Nicht immer nach wiki gehen.

Ich habe deine Frage beantwortet. Meine war: Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

Und es ging nicht um Waffenlieferungen, sondern um Konvertiten und den Missbrauch mit denen.

Ich gebe, damit Du gibst

ok, dann ändere ich es:
sie geben, damit andere geben? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die geben, nehmen die andere sich Leben damit und das alles, während der Blinde blind zuschaut? und auf andere mit Finger zeigt, die auch nur nehmen um zu geben, jedoch ziemlich Harmlos mit dem genommene/gespendete sind, während die andere dagegen Mächtiger in ausgaben sind? hmmm... :(

Und es ging nicht um Waffenlieferungen, sondern um Konvertiten und den Missbrauch mit denen.

ja daher stellte ich die frage:

Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

und das alles während die andere im Hintergrund, Waffen geben damit es ermöglicht wird, sich nicht mit Händen zu zerfetzen!?

ist das nicht fraglicher!?

ok, dann ändere ich es:
sie geben, damit andere geben? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die geben, nehmen die andere sich Leben damit und das alles, während der Blinde blind zuschaut? und auf andere mit Finger zeigt, die auch nur nehmen um zu geben, jedoch ziemlich Harmlos mit dem genommene/gespendete sind, während die andere dagegen Mächtiger in ausgaben sind? hmmm... :(

ist das nicht fraglicher!?

Frage war: Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

Frage war: Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

weil das vl. von dritten unerwünscht ist? sind die Muslime=Gesetzgeber? hört jemand auf meine Stimme!? oder ist meine Stimme (im Gegensatz zu ständig repräsentierten Ibrahim Abou&Co. ) etwa uninteressant für/als Politisches-"Werkzeug"...!?

weil das vl. von dritten unerwünscht ist? sind die Muslime=Gesetzgeber? hört jemand auf meine Stimme!? oder ist meine Stimme (im Gegensatz zu ständig repräsentierten Ibrahim Abou&Co. ) etwa uninteressant für/als Politisches-"Werkzeug"...!?

Wer sind die "Dritten?"

- - - Aktualisiert - - -

Wer sind die "Dritten?" Würden die Stimmen mal zu hören sein, von Muslimen für Muslime, wäre diese Deppen längst erledigt. Versuch tut gut!"
Mannmannmann....

Gegen Fanatiker ist kein Kraut gewachsen, da hilft kein einziges Argument. Soll der Verfassungsschutz sich um sie kümmern.

Wer sind die "Dritten?"

die Welt-Regierungen!

Noch mal die frage:
Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

warum wird Wahabismus/Salafismus nicht einfach Verboten!? wenn nun einer mit Argumente kommt und meint, weil das alles mit Meinungsfreiheit zu tun hat, dann frage ich den betroffenen, ob er/sie Dumm ist, um Missbrauch der Meinungsfreiheit zu erkennen, welche (m.M) nichts weiter ist, als Rechtfertigung für das was gegen Islam angewendet wird...? (bzw. auch sie missbrauchen Islam für eigene Politische Ziele/Zwecke...! )

da wird gemeckert und gemeckert, das "paar" Deutsche-Idioten von Wahabiten manipuliert werden und in Krieg geschickt werden.... während im Hintergrund dem dahin geschickten Deutsche Waffen zusätzlich serviert werden! als würden die "Dritten" zusammen mit Wahabiten/Salafisten kooperieren, indem, dem dahin-geschickten, auch mit DE-Waffen vor Ort, begrüßt&unterstützt werden... http://www.fr-online.de/syrien/syrien-krieg-deutsche-waffen-toeten-in-syrien,24136514,25967910.html

passender ist eher: das die eine Eroberungsideologie, die andere Eroberungsideologie missbrauchen! und wie die "kleinen" Bürger, getäuscht werden...

Frieden

Zurück
Oben