Sazan
Arvanit
aber wie kommst Du nur darauf?
einfach so.
wie kann ich mir ein koraniten-gebet vorstellen?
aber wie kommst Du nur darauf?
eine Hand wäscht die andere? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die beschmutzen sich selbst wegwaschen, schaut der Blinde blind zu? und zeigt ständig mit dem Finger auf andere beschmutzen, damit die weggewaschene als "Säuberung" rechtfertigt werden...? hmmm...
Ich gebe, damit Du gibst
Und es ging nicht um Waffenlieferungen, sondern um Konvertiten und den Missbrauch mit denen.
ok, dann ändere ich es:
sie geben, damit andere geben? scheint aber nicht so zu sein, sondern, während die geben, nehmen die andere sich Leben damit und das alles, während der Blinde blind zuschaut? und auf andere mit Finger zeigt, die auch nur nehmen um zu geben, jedoch ziemlich Harmlos mit dem genommene/gespendete sind, während die andere dagegen Mächtiger in ausgaben sind? hmmm...
ist das nicht fraglicher!?
Frage war: Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?
weil das vl. von dritten unerwünscht ist? sind die Muslime=Gesetzgeber? hört jemand auf meine Stimme!? oder ist meine Stimme (im Gegensatz zu ständig repräsentierten Ibrahim Abou&Co. ) etwa uninteressant für/als Politisches-"Werkzeug"...!?
weil das vl. von dritten unerwünscht ist? sind die Muslime=Gesetzgeber? hört jemand auf meine Stimme!? oder ist meine Stimme (im Gegensatz zu ständig repräsentierten Ibrahim Abou&Co. ) etwa uninteressant für/als Politisches-"Werkzeug"...!?
Wer sind die "Dritten?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen