Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Warum stellen sich Muslime nicht lautstark diesen "Lies" Nazis entgegen?

Der Initiator Nagie, der das KINDERN lehrt, oder gelehrt hat? Juden und Christen haben Pläne geschmiedet und sogar MUSLIME sind dabei! Sagt der Nagie, ja Muslime. Euch meint er damit. Also momo wohl eher nicht, aber die anderen schon.

Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen - YouTube

Ibrahim Abou Nagie - 2. Jahresbilanz des Lies! Projekts - YouTube

Hauptsache Jahresbilanz! Yeah, Konvertiten, je mehr je besser. Im Notfall werden sie in Syrien Kanonenfutter! Und nebenbei vom Kuffarstaat und SPENDEN noch jede Menge Kohle eingefahren. Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?

Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank für das Video! Mir fehlen die Worte bei dem Bericht.
Dir kann niemand etwas erklären, weil du deine Meinung hast und diese nicht ändern willst. Wärst du ein ehrlicher Mensch, dann würdest du alleine beim Aufbau des Berichtes sehen, wie heftig gelogen das ist. Du hast Internet, kennst die Namen und kannst danach suchen, wenn du wirklich wissen willst, wie viel Wahrheit dahinter steckt.

http://www.balkanforum.info/f26/youtube-malarich-and-freiheit-bayern-meinung-231424/#post3973401
Schau da unter dem Video, so wird es gemacht (genau wie im Bericht) und der Typ im Video arbeitet für ARD, RTL, usw. ;)

Salam Sazan

nimm es nicht persönlich dhoom. ich wollte dich nicht beleidigen, sondern dich dazu bringen deine ansichten noch einmal zu überdenken.

wa salam

meine ansichten zu der Hadithen-Sunna sind nicht über nacht entstanden, dennoch danke für dein rat Sazan.

was salam
Dhoom

Vielen Dank für das Video! Mir fehlen die Worte bei dem Bericht.
Dir kann niemand etwas erklären, weil du deine Meinung hast und diese nicht ändern willst. Wärst du ein ehrlicher Mensch, dann würdest du alleine beim Aufbau des Berichtes sehen, wie heftig gelogen das ist. Du hast Internet, kennst die Namen und kannst danach suchen, wenn du wirklich wissen willst, wie viel Wahrheit dahinter steckt.

http://www.balkanforum.info/f26/youtube-malarich-and-freiheit-bayern-meinung-231424/#post3973401
Schau da unter dem Video, so wird es gemacht (genau wie im Bericht) und der Typ im Video arbeitet für ARD, RTL, usw. ;)

Weisst du, ich habe mit diesen rechten Idiotenvereinigungen nichts am Hut, im Gegenteil. Deine Meinung ist festgefahren, denn die westlichen Medien manipulieren ja generell wenn es um den Islam geht, außer es wird vorteilhaft berichtete, dann sind dir diese Medien auch recht.
Somit erübrigt sich jede Diskussion. Wenn du diese Brüder kritiklos in Schutz nehmen musst, dann tu das.

Ich finde, dass hier zu viele Dinge vermischt werden. Wieso sollte man sich als Muslim gegen die LIES-Stände stellen, sollen wir unseren Koran boykottieren? :lol:

Die LIES-Stände sind nicht das Problem, die Probleme liegen bei einigen Predigern, es gibt wirklich verrückte Vögel unter ihnen, ich meine jetzt nicht die, die man aus dem YouTube kennt, da gibt es auch andere, hab einiges mitbekommen.

Aber das witzige ist doch auch, dass egal wie oft ein Muslim erklärt, dass man laut Koran das und das nicht tun darf, wie es andere immer meinen, dann werden wir als Verdreher und Lügner hingestellt.

Danke Bruder

Weisst du, ich habe mit diesen rechten Idiotenvereinigungen nichts am Hut, im Gegenteil. Deine Meinung ist festgefahren, denn die westlichen Medien manipulieren ja generell wenn es um den Islam geht, außer es wird vorteilhaft berichtete, dann sind dir diese Medien auch recht.
Somit erübrigt sich jede Diskussion. Wenn du diese Brüder kritiklos in Schutz nehmen musst, dann tu das.
Nein, du kannst und wirst es nicht verstehen, weil du eben schon deine Meinung hast und diese willst du erst gar nicht ändern.
Hauptsache Jahresbilanz! Yeah, Konvertiten, je mehr je besser.
Du siehst diese Videos und denkst dir im ersten Moment "Idioten", was auch völlig verständlich ist (war bei mir nicht anders). Die ersten Fragen, die sich ein normaler Mensch stellt "wieso filmt Ihr sowas". Du wirst niemals eine Antwort finden, weil deine Meinung schon steht bevor du dir überhaupt etwas anschaust "die sind Irre und bereit zur Gewalt".
Aus diesem Grund rede ich mit dir gar nicht darüber.
die westlichen Medien manipulieren ja generell wenn es um den Islam geht
Das ist nicht wahr.
RTL und BILD Hetze entlarvt - YouTube

Du siehst diese Videos und denkst dir im ersten Moment "Idioten", was auch völlig verständlich ist (war bei mir nicht anders). Die ersten Fragen, die sich ein normaler Mensch stellt "wieso filmt Ihr sowas". Du wirst niemals eine Antwort finden, weil deine Meinung schon steht bevor du dir überhaupt etwas anschaust "die sind Irre und bereit zur Gewalt".
Aus diesem Grund rede ich mit dir gar nicht darüber.
So ein Blödsinn ... :lol: ein Atheist sieht sich diese handvoll clips kurz an und lacht sich einen ab ... einmal über die Blindheit der Konvertiten, von einer überflüssigen abrahamschen Reli in die andere überzutreten, zum Zweiten den albernen kindischen Stolz der Foristen, die solche clips posten zum Beweis des "wachsenden Islam".

Das kennen wir schon von dir, du redest nie mit einem wenn dir die Argumente ausgehen.

So ein Blödsinn ... :lol: ein Atheist sieht sich diese handvoll clips kurz an und lacht sich einen ab ... einmal über die Blindheit der Konvertiten, von einer überflüssigen abrahamschen Reli in die andere überzutreten, zum Zweiten den albernen kindischen Stolz der Foristen, die solche clips posten zum Beweis des "wachsenden Islam".

Das kennen wir schon von dir, du redest nie mit einem wenn dir die Argumente ausgehen.

Aber immer wieder schön was einem so an Gedanken ins Hirn gelegt werden soll ;-)

"die sind Irre und bereit zur Gewalt"

Wer denn Momo? Ich hatte gar nicht von Gewalt geschrieben, davon hast du angefangen. Und sag mir nicht was ich denke, das weiß ich selbst am besten.

Der "wachsende" Islam ist sowieso nur ein gewaltiger Mythos mehr nicht, ich weiß ja eigentlich garnicht was es da noch zu diskutieren gibt. Ok die paar Weiber, die wegen ihrem Mann zum Islam konvertieren (und ja natürlich aus Überzeugung haha) und sich extra zunähen lassen könnt ihr gerne behalten, genauso wie jene Junkies die sich angeblich bekehren und sich nach einigen Wochen wieder den nächsten Schuss setzen, weil sie von Drogen oder sonstigem shit nicht loskommen. Wahrlich wahrlich, Muslime aus Überzeugung, jetzt abgesehen zu was für einem geringen Prozentsatz die Konversionen zum Islam in Europa eigentlich stattfinden bzw. wieviele sich dann denken - "Hmm doch nicht das richtige, ich werde Buddhist." . :D Ich könnt sogar wetten, dass die Zeugen Jehovas oder sonstige Sekten mehr Zulauf bekommen, weil die Menschen genauso nicht wissen was sie wollen. Was letztendlich bleibt ist ein kleiner Teil, der es wirklich ernst meint und den Glauben praktiziert, aber das wars ja auch schon....so viel zur der am "schnellst wachsenden Religion der Welt".

Du meinst vermehrte Türken&Araber? ah, mach dir da keine große Gedanken&Sorgen, diese wachsen sogar auch aus nicht zugenähte Kroatische Uschi heraus... ;)

Kinder sind einfach Wunderschön! Gott beschütze sie! egal ob sie nun Ali oder Domoljubicica heißen... ;)

Und mit Natur könnt ihr keine Wettbewerbe betreiben, sie vermehrt sich auch ohne euch und unabhängig, von Muslim(A), Christ(A), Jude(ina)...oder Buddhist(ins) -sein....sondern, allein durch LIEBE! :babsi:

Frieden

Zurück
Oben