M
Momo
Guest
Vielen Dank für das Video! Mir fehlen die Worte bei dem Bericht.Warum stellen sich Muslime nicht lautstark diesen "Lies" Nazis entgegen?
Der Initiator Nagie, der das KINDERN lehrt, oder gelehrt hat? Juden und Christen haben Pläne geschmiedet und sogar MUSLIME sind dabei! Sagt der Nagie, ja Muslime. Euch meint er damit. Also momo wohl eher nicht, aber die anderen schon.
Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen - YouTube
Ibrahim Abou Nagie - 2. Jahresbilanz des Lies! Projekts - YouTube
Hauptsache Jahresbilanz! Yeah, Konvertiten, je mehr je besser. Im Notfall werden sie in Syrien Kanonenfutter! Und nebenbei vom Kuffarstaat und SPENDEN noch jede Menge Kohle eingefahren. Warum wehren sich Muslime nicht vor Ort LAUT gegen diesen Dummfug?
Kann mir das jemand erklären?
Dir kann niemand etwas erklären, weil du deine Meinung hast und diese nicht ändern willst. Wärst du ein ehrlicher Mensch, dann würdest du alleine beim Aufbau des Berichtes sehen, wie heftig gelogen das ist. Du hast Internet, kennst die Namen und kannst danach suchen, wenn du wirklich wissen willst, wie viel Wahrheit dahinter steckt.
http://www.balkanforum.info/f26/youtube-malarich-and-freiheit-bayern-meinung-231424/#post3973401
Schau da unter dem Video, so wird es gemacht (genau wie im Bericht) und der Typ im Video arbeitet für ARD, RTL, usw.