Du redest schon wieder am Thema vorbei. Ich rede vom wachsen des Islams durch das Konvertieren was natürlich nichts weiter als schlechte Propaganda ist. Es ist mir scheiß egal wohin wer konvertiert, die meisten davon sind lächerlich und scheißen eh wieder darauf.
Wenn dem so wäre würden nicht so viele "deutsche" in Pakistan Afghanistan und jetzt in Syrien unterwegs sein!Du redest schon wieder am Thema vorbei. Ich rede vom wachsen des Islams durch das Konvertieren was natürlich nichts weiter als schlechte Propaganda ist. Es ist mir scheiß egal wohin wer konvertiert, die meisten davon sind lächerlich und scheißen eh wieder darauf.
da hat BF wiedermal einen sehr beliebten User angezogen .... natürlich ist das "Islam" der dahin geht, nicht wahr? und die Deutsche Waffen die dahin selbständig gehen ist die "Demokratie", nicht wahr?Wenn dem so wäre würden nicht so viele "deutsche" in Pakistan Afghanistan und jetzt in Syrien unterwegs sein!
da hat BF wiedermal einen sehr beliebten User angezogen .... natürlich ist das "Islam" der dahin geht, nicht wahr? und die Deutsche Waffen die dahin selbständig gehen ist die "Demokratie", nicht wahr?
Was hat das eine mit dem anderem zu tun?
Wer töte, die Waffe oder der der Abdrückt?
:
da scheint aber jemand mächtig angepisst zu sein
Wenn dem so wäre würden nicht so viele "deutsche" in Pakistan Afghanistan und jetzt in Syrien unterwegs sein!
da hat BF wiedermal einen sehr beliebten User angezogen .... : natürlich ist das "Islam" der dahin geht, nicht wahr? : und die Deutsche Waffen die dahin selbständig gehen ist die "Demokratie", nicht wahr?
Hat niemand behauptet. Aber wie gesagt, zeige mir einen intelligenten jungen Mann, der sich einfach so für fremde Interessen in den Krieg ziehen würde, welcher ihn eigentlich garnichts angeht.
:
da scheint aber jemand mächtig angepisst zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen