Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Du redest schon wieder am Thema vorbei. Ich rede vom wachsen des Islams durch das Konvertieren was natürlich nichts weiter als schlechte Propaganda ist. Es ist mir scheiß egal wohin wer konvertiert, die meisten davon sind lächerlich und scheißen eh wieder darauf.

Du redest schon wieder am Thema vorbei. Ich rede vom wachsen des Islams durch das Konvertieren was natürlich nichts weiter als schlechte Propaganda ist. Es ist mir scheiß egal wohin wer konvertiert, die meisten davon sind lächerlich und scheißen eh wieder darauf.

::lol:

da scheint aber jemand mächtig angepisst zu sein

Wenn dem so wäre würden nicht so viele "deutsche" in Pakistan Afghanistan und jetzt in Syrien unterwegs sein!

Wenn dem so wäre würden nicht so viele "deutsche" in Pakistan Afghanistan und jetzt in Syrien unterwegs sein!
da hat BF wiedermal einen sehr beliebten User angezogen .... :lol: natürlich ist das "Islam" der dahin geht, nicht wahr? :lol: und die Deutsche Waffen die dahin selbständig gehen ist die "Demokratie", nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
::lol:

da scheint aber jemand mächtig angepisst zu sein

Nö, nicht angepisst, einfach nur ehrlich so wie immer. ;)

Ja und das sind Deutsche Immigrantenkinder, welche erfolgreich manipuliert wurden und wahrscheinlich ungebildet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass ein muslimischer Akademiker oder Abiturent in den "Jihad" ziehen würde.

da hat BF wiedermal einen sehr beliebten User angezogen .... ::lol: natürlich ist das "Islam" der dahin geht, nicht wahr? ::lol: und die Deutsche Waffen die dahin selbständig gehen ist die "Demokratie", nicht wahr?

Hat niemand behauptet. Aber wie gesagt, zeige mir einen intelligenten jungen Mann, der sich einfach so für fremde Interessen in den Krieg ziehen würde, welcher ihn eigentlich garnichts angeht.

Hat niemand behauptet. Aber wie gesagt, zeige mir einen intelligenten jungen Mann, der sich einfach so für fremde Interessen in den Krieg ziehen würde, welcher ihn eigentlich garnichts angeht.

keine Ahnung hab damit nichts zu tun, da musst Du die andere betroffene intelligenten mal fragen, welche intelligenten Soldaten nach (zb.) Afghanistan schick(t)en, wie sie das machen vl. versteht einer oder der andere, wie die andere Seiten das dann auch machen... und Du erklärst mir dann den Unterschied bzw. warum ich das eine kritisieren sollte und das andere nicht? Und vorallem, warum ich da Religion(en) oder Demokratie mitmischen sollte?

Zurück
Oben