Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Yeah :D

Veröffentlicht am 14.01.2014
Tyrese Gibson convert to Islam, its true or not ?

Super Quelle :D

Und selbst wenn er konvertiert ist....
Huh, es stört dich? Ich dachte dir wäre so etwas egal und du hetzt nur gegen Islam und alles andere, weil du homosexuell bist und das halt im Islam nicht gerne gesehen wird.
Bestätigter Twitter-Account von Ihm persönlich ist auch keine gute Quelle für dich ::lol:

The Meaning of Life

Huh, es stört dich? Ich dachte dir wäre so etwas egal und du hetzt nur gegen Islam und alles andere, weil du homosexuell bist und das halt im Islam nicht gerne gesehen wird.
Bestätigter Twitter-Account von Ihm persönlich ist auch keine gute Quelle für dich ::lol:

The Meaning of Life

Das mit den schwulen würde ich lieber lassen niergensdwo ficken sich mehr männer in den arsch als im arabischen Raum weil sie heiraten müssen für ne vagina.

Der islam ist was persönliches zwischen den individuellen mensch und den allmächtigen....der islam kann keine menschen töten .terror verbreiten im namen des islam gibt es nicht .das sind menschen die ihre ansichten mit Brutalität verbreiten wollen.menschen sind fehlerhaft darum glaube ich nicht wenn die parole im namen des islams ausgerufen wird ....und tod und schrecken dadurch erlitten wird..

Das mit den schwulen würde ich lieber lassen niergensdwo ficken sich mehr männer in den arsch als im arabischen Raum weil sie heiraten müssen für ne vagina.
interessant das Du Arabische (inkl. alle andere) gefickte Ärsche gezählt hast, so das du nun zu diese Ergebnis bei BF gekommen bist... RESPEKT!!! hast Du auch derer Arsch Schamhaare gezählt?

interessant das Du Arabische (inkl. alle andere) gefickte Ärsche gezählt hast so das du nun zu diese Ergebnis bei BF gekommen bist... RESPEKT! hast Du auch derer Arsch Schamhaare gezählt?

Frag paar ältere egypter marokanner Usw. Sie sind Nich schwul entweder eşek oder andere Mann ... Da der Islam Sex vor der Ehe verbietet.

Ich sag nur das die meisten homosexual Akte im arabitchen Raum stattfinden ...
ja, aber was für Brille hast Du den aufgesetzt um von hier aus direkt hinter die Wände in arabische Räume hinein zu blicken?

da geht es genau so ab wie hier! von wegen vor Heirat nicht in Vagina ste... gegen Natürliches Gesetz, gibt es kein Gegengesetzt....

Du bist so vorurteilsbehaftet, da könnte man glatt lachen wenns nicht so traurig wäre. Mir ist jede Religion gleichermaßen wurscht, wichtig ist der Mensch. Aber gut du hälst mich für schwul, das Hamburgdingens hat mir sozusagen horizontales Gewerbe als Bordsteinschwalbe bescheinigt. Vermutlich bin ich ein Alien?
Ich hetze keineswegs über den Islam, ich amüsiere mich lediglich über solche Hirnakrobaten wie du einer bist.

Auf der dunklen Seite der Macht du stehst... :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

ja, aber was für Brille hast Du den aufgesetzt um von hier aus direkt hinter die Wände in arabische Räume hinein zu blicken?

da geht es genau so ab wie hier! von wegen vor Heirat nicht in Vagina ste... gegen Natürliches Gesetz, gibt es kein Gegengesetzt....

Welche Brille hat momo denn auf um mir Schwulsein zu unterstellen?

Zurück
Oben