Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

so ist es...

- - - Aktualisiert - - -

ah, die Brillen-Marke nennt sich: Buchari&Co.

Aha, und Buchari&Co wissen, dass ich schwul bin? Die wissen ja noch nichtmal meine Schuhgröße. Ich helf mal 36,5, knapp 60 kg Kampfgewicht, ansonsten 80 b. ^^ Gib das mal weiter :D

nein, diese "kann" den Menschen so verändern, das sie alles zu wissen meinen..... gut das du endlich zugibst das Du eine Frau bist...Rafinchen :lol:

:lol:

Warum sollte ich was ganz normales "zugeben"? Männer und Frauen hat es schon immer gegeben auch ohne Buchari&Co. Vielleicht sollte momo mal seine Kristallkugel polieren ;-)

Aha, und Buchari&Co wissen, dass ich schwul bin? Die wissen ja noch nichtmal meine Schuhgröße. Ich helf mal 36,5, knapp 60 kg Kampfgewicht, ansonsten 80 b. ^^ Gib das mal weiter :D

Hmmh bei einer Schuhgröße von 36, 5 und einer Oberweite 80 B sind 60 Kg ein stolzes Gewicht. Haben wir etwa ein paar Pfunde zu viel ? Bist du etwa ein kleines Moppelchen?

Bestätigter Twitter-Account von Ihm persönlich ist auch keine gute Quelle für dich ::lol:

Ok, du hast recht ein "bestätigter" Twitteracc, wie ihn jeder Depp aufmachen kann ist schon was wert, dank an Jack Dorsey an dieser Stelle! Man sollte gut zu Vögeln sein, du hast recht. Asche auf mein Haupt.
dffg.gif

- - - Aktualisiert - - -

Hmmh haben wir ein Pfunde zu viel ? Ich glaub du bist ein kleiner Moppel

Du kannst glauben was du willst, steht sogar im GG
29.gif

Das mit den schwulen würde ich lieber lassen niergensdwo ficken sich mehr männer in den arsch als im arabischen Raum weil sie heiraten müssen für ne vagina.

Frag paar ältere egypter marokanner Usw. Sie sind Nich schwul entweder eşek oder andere Mann ... Da der Islam Sex vor der Ehe verbietet.

Ich sag nur das die meisten homosexual Akte im arabitchen Raum stattfinden ...
Schau mal, ich sag es dir, genau wie dem einen Idioten. "Araber ficken Esel" oder "arabitchen Raum" und du erwartest was?
Dein Hass ist groß, was aber auch verständlich ist. Bestimmt tun dir ein paar Araber weh oder die Türken schieben dich herum aber Islam ist das nicht. Da du jetzt die Schwulheit für dich entdeckt hast bzw. ich dir erklärt habe, wieso du das Problem hast, hast du auch Hass auf mich.
Kannst du ruhig haben aber in Zukunft bist du auch nur Luft für mich ;)

Ok, du hast recht ein "bestätigter" Twitteracc, wie ihn jeder Depp aufmachen kann ist schon was wert, dank an Jack Dorsey an dieser Stelle! Man sollte gut zu Vögeln sein, du hast recht. Asche auf mein Haupt.
dffg.gif
Ist nicht schlimm. Inshallah erkennst du es auch wie er, weil ich dir weiterhin nur das Gute wünsche.

Zurück
Oben