Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ziemlich interessant nur das viele möchtegern Muslime die Nr.9 nicht befolgen.

- - - Aktualisiert - - -

Und mal was zu den Medien :D

1780759_508383239271096_823813276_n.jpg

Anhänge

Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt nur noch alles.

Leider bedienen ausgerechnet muslimische "Männer" mit Bart dieses Klischee eifrig weiter. Wer am lautesten schreit, den hört man eben am schnellsten ;-)

BVB-Trainer: Bushido beleidigt Jürgen Klopp | Leute - Frankfurter Rundschau

„Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei‘m Schweinefleisch/ erstickt an seinem Dosenbier/Der Jürgen Klopp in Birkenstock/ Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf“

Auch ein bejubelter Konvertit, n'est-ce pas?

Jaja, Masse, statt Klasse.

Ziemlich interessant nur das viele möchtegern Muslime die Nr.9 nicht befolgen.

Genau das ist der Punkt!!!

Solange dies nicht passiert, werden sich Muslime IMMER (für Andere?) rechtfertigen müssen. Mit allen anderen Thesen könnte die ganze Welt gur leben!

Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt nur noch alles.

Bestätigt was denn? Etwa dass der Typ einen Vertrag mit einer westlichen Modellagentur hat, um dann für diese Modell als Islamist zu stehen und Bilder zu machen, welche man dann an westliche Medien zu bestimmten Themen verkauft?

Oder welches superlogische und hochintelligentes Beispiel hattest du jetzt mal wieder im Hinterkopf neben so tollen logischen Beispielen von dir wie Genmais, welcher gegen den Willen der Mehrheit der Bürger in Europa verkauft wird und somit der Beweis dafür ist, dass der Staat die Bürger mit falschen Information aus der Presse zu manipulieren versucht oder Jugendliche die in den Krieg nach Syrien ziehen, weil es in Frankreich angeblich nicht genügend Moscheen gibt.

Leider bedienen ausgerechnet muslimische "Männer" mit Bart dieses Klischee eifrig weiter. Wer am lautesten schreit, den hört man eben am schnellsten ;-)

BVB-Trainer: Bushido beleidigt Jürgen Klopp | Leute - Frankfurter Rundschau

Auch ein bejubelter Konvertit, n'est-ce pas?

Jaja, Masse, statt Klasse.
BUSHIDO - Osama Flow (Sonny Black) - YouTube

Hörst zum ersten mal von Bushido?

- - - Aktualisiert - - -

Bestätigt was denn? Etwa dass der Typ einen Vertrag mit einer westlichen Modellagentur hat, um dann für diese Modell als Islamist zu stehen und Bilder zu machen, welche man dann an westliche Medien zu bestimmten Themen verkauft?

Oder welches superlogische und hochintelligentes Beispiel hattest du jetzt mal wieder im Hinterkopf neben so tollen logischen Beispielen von dir wie Genmais, welcher gegen den Willen der Mehrheit der Bürger in Europa verkauft wird und somit der Beweis dafür ist, dass der Staat die Bürger mit falschen Information aus der Presse zu manipulieren versucht oder Jugendliche die in den Krieg nach Syrien ziehen, weil es in Frankreich angeblich nicht genügend Moscheen gibt.

Damit du dir in Zukunft nicht die Mühe machst - ich lese deine Beiträge nicht, daher probier es gar nicht. Sag ich dir aber hier zum letzten mal.

BUSHIDO - Osama Flow (Sonny Black) - YouTube

Hörst zum ersten mal von Bushido?

- - - Aktualisiert - - -

Damit du dir in Zukunft nicht die Mühe machst - ich lese deine Beiträge nicht, daher probier es gar nicht. Sag ich dir aber hier zum letzten mal.

Tja das ist man von dir ja nicht anders gewohnt, wenn dir keine Argumente mehr einfallen, beginnst du aufzuhören mit dem User zu diskutieren, du wirst bald mit mehr als der Hälfte des Forums nicht mehr diskutieren, die Leute haben dich nämlich größtenteils schon durchschaut und festgestellt wie sinnlos und unlogisch deine ganze Argumentationsweise ist.

Man kann den größten Teil deiner Beiträge nämlich als sinnlosen Spam bezeichnen, denn deine ganzen Beispiele und Erklärungen machen wie schon oben geschrieben weder Sinn noch sind sie logisch.

Yeah :D

Veröffentlicht am 14.01.2014
Tyrese Gibson convert to Islam, its true or not ?

Super Quelle :D

Und selbst wenn er konvertiert ist....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

By the wy, endlich mal ein Kerl unter den vielen Frauen ;-)

Zurück
Oben