Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt nur noch alles.Und mal was zu den Medien
Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt nur noch alles.
„Hoffentlich erstickt dein fetter Vater an sei‘m Schweinefleisch/ erstickt an seinem Dosenbier/Der Jürgen Klopp in Birkenstock/ Lustig, lustig, wenn ich ihm sein Maul mit meinem Gürtel stopf“
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ziemlich interessant nur das viele möchtegern Muslime die Nr.9 nicht befolgen.
Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt nur noch alles.
BUSHIDO - Osama Flow (Sonny Black) - YouTubeLeider bedienen ausgerechnet muslimische "Männer" mit Bart dieses Klischee eifrig weiter. Wer am lautesten schreit, den hört man eben am schnellsten ;-)
BVB-Trainer: Bushido beleidigt Jürgen Klopp | Leute - Frankfurter Rundschau
Auch ein bejubelter Konvertit, n'est-ce pas?
Jaja, Masse, statt Klasse.
Bestätigt was denn? Etwa dass der Typ einen Vertrag mit einer westlichen Modellagentur hat, um dann für diese Modell als Islamist zu stehen und Bilder zu machen, welche man dann an westliche Medien zu bestimmten Themen verkauft?
Oder welches superlogische und hochintelligentes Beispiel hattest du jetzt mal wieder im Hinterkopf neben so tollen logischen Beispielen von dir wie Genmais, welcher gegen den Willen der Mehrheit der Bürger in Europa verkauft wird und somit der Beweis dafür ist, dass der Staat die Bürger mit falschen Information aus der Presse zu manipulieren versucht oder Jugendliche die in den Krieg nach Syrien ziehen, weil es in Frankreich angeblich nicht genügend Moscheen gibt.
BUSHIDO - Osama Flow (Sonny Black) - YouTube
Hörst zum ersten mal von Bushido?
- - - Aktualisiert - - -
Damit du dir in Zukunft nicht die Mühe machst - ich lese deine Beiträge nicht, daher probier es gar nicht. Sag ich dir aber hier zum letzten mal.
Tyrese Gibson convert to Islam - YouTube
https://twitter.com/Tyrese/status/407807306810675201
Tyrese Gibson hat es auch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen