Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

die Welt-Regierungen!

Noch mal die frage:
Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

warum wird Wahabismus/Salafismus nicht einfach Verboten!? wenn nun einer mit Argumente kommt und meint, weil das alles mit Meinungsfreiheit zu tun hat, dann frage ich den betroffenen, ob er/sie Dumm ist, um Missbrauch der Meinungsfreiheit zu erkennen, welche (m.M) nichts weiter ist, als Rechtfertigung für das was gegen Islam angewendet wird...?

da wird gemeckert und gemeckert, das "paar" Idioten von Wahabiten manipuliert werden und in Krieg geschickt werden.... während im Hintergrund dem dahin geschickten Deutsche Waffen zusätzlich serviert werden! als würden die "Dritten" zusammen mit Wahabiten/Salafisten kooperieren, indem, dem dahin-geschickten, auch mit DE-Waffen vor Ort, begrüßt&unterstützt werden... Syrien-Krieg: Deutsche Waffen töten in Syrien | Syrien - Frankfurter Rundschau

passender ist eher: das die eine Eroberungsideologie, die andere Eroberungsideologie missbrauchen! und wie die "kleine" Bürger, getäuscht werden...

Frieden

:facepalm:

die Welt-Regierungen!

Noch mal die frage:
Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)

warum wird Wahabismus/Salafismus nicht einfach Verboten!? wenn nun einer mit Argumente kommt und meint, weil das alles mit Meinungsfreiheit zu tun hat, dann frage ich den betroffenen, ob er/sie Dumm ist, um Missbrauch der Meinungsfreiheit zu erkennen, welche (m.M) nichts weiter ist, als Rechtfertigung für das was gegen Islam angewendet wird...? (bzw. auch sie missbrauchen Islam für eigene Politische Ziele/Zwecke...! )

da wird gemeckert und gemeckert, das "paar" Deutsche-Idioten von Wahabiten manipuliert werden und in Krieg geschickt werden.... während im Hintergrund dem dahin geschickten Deutsche Waffen zusätzlich serviert werden! als würden die "Dritten" zusammen mit Wahabiten/Salafisten kooperieren, indem, dem dahin-geschickten, auch mit DE-Waffen vor Ort, begrüßt&unterstützt werden... Syrien-Krieg: Deutsche Waffen töten in Syrien | Syrien - Frankfurter Rundschau

passender ist eher: das die eine Eroberungsideologie, die andere Eroberungsideologie missbrauchen! und wie die "kleinen" Bürger, getäuscht werden...

Frieden

kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co.

Kapierst du nicht was ich schreibe?

DANN SOLLEN HALT MAL DIE ANDEREN TÄTIG WERDEN UND SICH REPRÄSENTIEREN! Warum kommst du nun immer wieder mit TV? Warum stellen sich Muslime nicht vor diese LIES Stände und protestieren gegen diesen Unsinn den die Initiatoren dort verbreiten?

Klare Antwort bitte, oder keine.

Kapierst du nicht was ich schreibe?

DANN SOLLEN HALT MAL DIE ANDEREN TÄTIG WERDEN UND SICH REPRÄSENTIEREN!
ich habe dich verstanden, Du mich aber scheinbar nicht vl. sollte ich die frage anders stellen:
warum werden nicht solche wie zb. der Prof. Khorchide gefragt wenn es um Islam geht?
wer hat die Medien&Co. -Macht, wenn es darum geht, etwas auszusuchen und zu repräsentieren?

Ich finde, dass hier zu viele Dinge vermischt werden. Wieso sollte man sich als Muslim gegen die LIES-Stände stellen, sollen wir unseren Koran boykottieren? :lol:

Die LIES-Stände sind nicht das Problem, die Probleme liegen bei einigen Predigern, es gibt wirklich verrückte Vögel unter ihnen, ich meine jetzt nicht die, die man aus dem YouTube kennt, da gibt es auch andere, hab einiges mitbekommen.

Aber das witzige ist doch auch, dass egal wie oft ein Muslim erklärt, dass man laut Koran das und das nicht tun darf, wie es andere immer meinen, dann werden wir als Verdreher und Lügner hingestellt.

Salamu'alaykum Bruder MOE

Aber das witzige ist doch auch, dass egal wie oft ein Muslim erklärt, dass man laut Koran das und das nicht tun darf, wie es andere immer meinen, dann werden wir als Verdreher und Lügner hingestellt.

und das noch innerhalb der Muslime, siehe Sazan... er vergleicht sogar den Bruder Dhoom mit dem Shaytan und zwar deswegen, weil Bruder Dhoom auf Koran hinweist und nicht auf Hadithe welche von Sazan als "Sunna" verstanden wird... :facepalm:

wasalam

Salamu'alaykum Bruder MOE

und das noch innerhalb der Muslime, siehe Sazan... er vergleicht sogar den Bruder Dhoom mit dem Shaytan und zwar deswegen, weil Bruder Dhoom auf Koran hinweist... :facepalm:

wasalam

Alejkum Selam

Hitzige Diskussionen gibt es hier öfter mal zwischen uns, aber ich glaube nicht, dass Sazan das ernst meinte :D. Ich denke, dass er einfach etwas aus Dhoom rauskitzeln wollte haha.

Alejkum Selam

Hitzige Diskussionen gibt es hier öfter mal zwischen uns, aber ich glaube nicht, dass Sazan das ernst meinte :D. Ich denke, dass er einfach etwas aus Dhoom rauskitzeln wollte haha.
:lol: das hat er ernst gemeint, mit den fragen ob Shaytan an Gott und Muhammad "glaubt"... der Bruder Dhoom hat noch auf die frage(von Sazan) gehofft, ob der Shaytan auch an Hadithe als Sunna glaubt...hahah
:haha:

hahahahaha zum Glück hab ich mich aus dem Dialog rausgehalten, richtiges Kino bei euch :haha:

Zurück
Oben