Sazan
Arvanit
die Welt-Regierungen!
Noch mal die frage:
Ibrahim Abou&Co. liebe(r?) Rafi kannst Du mir sagen warum immer die gleichen repräsentiert werden wenn es um "Muslim" oder Islam geht....? auf andere Seite auch immer die gleichen, wie Barino Barsoum&Co. ? (zuletzt zb. auf RTL bei SternTV)
warum wird Wahabismus/Salafismus nicht einfach Verboten!? wenn nun einer mit Argumente kommt und meint, weil das alles mit Meinungsfreiheit zu tun hat, dann frage ich den betroffenen, ob er/sie Dumm ist, um Missbrauch der Meinungsfreiheit zu erkennen, welche (m.M) nichts weiter ist, als Rechtfertigung für das was gegen Islam angewendet wird...?
da wird gemeckert und gemeckert, das "paar" Idioten von Wahabiten manipuliert werden und in Krieg geschickt werden.... während im Hintergrund dem dahin geschickten Deutsche Waffen zusätzlich serviert werden! als würden die "Dritten" zusammen mit Wahabiten/Salafisten kooperieren, indem, dem dahin-geschickten, auch mit DE-Waffen vor Ort, begrüßt&unterstützt werden... Syrien-Krieg: Deutsche Waffen töten in Syrien | Syrien - Frankfurter Rundschau
passender ist eher: das die eine Eroberungsideologie, die andere Eroberungsideologie missbrauchen! und wie die "kleine" Bürger, getäuscht werden...
Frieden