Dobojlija schrieb:bin am ende des krieges in die Schweiz gekommen . bin da gekommen um eine bessere zukunft zu haben .
CAR_DUŠAN schrieb:Also meine Mutter kam mit 19 durch Bekannte mit ihren Bruder nach Bielefeld.Mein Vater kam mit seinen Eltern als er 17 war nach Wien,dort lebten sie 1 Jahr und zogen dann durch Bekannte nach Bielefeld.
Hier lernten sie sich dann kennen und leben hier schon seit 32/33 Jahren.Mein opalebte hier 16 jahre mit meiner Oma und ging 1990/91 für immer zurück nach Serbien wegen mein Uropa der damals nicht mehr so gut alleine konnte.
Das beste,mein Opalebte hier 16 jahre und kann kaum ein Wort Deutsch.Er hing auch nur mit Yugos(Also Serben,Kroaten,Albaner ) ab und arbeitete mit denen.
Mein Opa![]()
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&meta=lastup&cat=0&pos=0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen