Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum lebt ihr im Auland?

Warum lebt ihr im Ausland?

• Umfrageteilnehmer
    4
wegen meinem opa -.-
nur weil der gekommen is sind wir auch hier
der is mit 40 nach DE gekommen
Oder der Opa von meine Vater ist nach DE gekommen...er is arbeiten gegangen hat geguckt wie deutsche nackt duschen...er hat in den himmel geguckt keine sonne abends keine sterne...der is sofort wieder zuruck in die türkei geflogen und hat den die meinen DE is suppa gefragt was is so toll an DE? :D

und ich bin sowieso in 8 jahren weg von dieser hölle DE

Istanbul schrieb:
und ich bin sowieso in 8 jahren weg von dieser hölle DE

Ob dieses Versprechen noch einhaeltst will ich mal bezweifeln...
Waere trotzdem gut, wenn du es wenigstens mal versuchen wuerden. Dann wuerdest du vielleicht mal auch merken, was eher die Hoelle ist.

Wieso erst in 8 Jahren? Bist du 10 und darfst vorher nicht weg?

Ich selbst bin Sohn von griechischen Gastarbeitern in Deutschland und studiere zurzeit in England, fuehle mich im Grunde weder in Deutschland noch hier in England als Auslaender.

Samoti schrieb:
Wollt mal fragen, warum ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz lebt?

Waren eure Eltern Gastarbeiter oder seid ihr Kriegsflüchtlinge oder studiert ihr ihr in D,A,S ?

Also mein Papi war Gastarbeiter und hat dann meine Mami kennen gelernt, weshalb ich in Deutschland geboren bin....

Für mich gilt ersteres und letzteres.

Samoti schrieb:
Hellenic schrieb:
noch hier in England als Auslaender.

Sprichst du so gut englisch?

Nein, nach nen paar Pints wirds aber besser...

Ich fuehle mich nicht wie ein Auslaender und werde auch nicht wie einer behandelt... ganz einfach. Manchmal sogar positiv diskriminiert, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn sich ein Prof. extra fuer mich eywas mehr Zeit nimmt oder mir sonstjemand den Weg irgendwohin etwas genauer erklaert. Andere Studenten erkennen meine Leistung hier zu studieren auch sehr wohl an und man hat gleich irgendwie etwas Respekt.

Ich selbst bin auch ein Sohn der albanischen Einwanderer in der Schweiz.

Aber ich bin noch da unten geboren, hab aber nur 2 Jahre lang gelebt unten.

Mein Vater war aber schon 4 Jahre vorher.

Zurück
Oben