ccccSerbiancccc schrieb:Mein Vater ist jetzt schon seit 30Jahren in der Schweiz und meine Mutter etwa 20Jahre... aber meine Mutter spricht viel besser Schwiizerdütsch
Hellenic schrieb:Samoti schrieb:Hellenic schrieb:noch hier in England als Auslaender.
Sprichst du so gut englisch?
Nein, nach nen paar Pints wirds aber besser...
Ich fuehle mich nicht wie ein Auslaender und werde auch nicht wie einer behandelt... ganz einfach. Manchmal sogar positiv diskriminiert, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn sich ein Prof. extra fuer mich eywas mehr Zeit nimmt oder mir sonstjemand den Weg irgendwohin etwas genauer erklaert. Andere Studenten erkennen meine Leistung hier zu studieren auch sehr wohl an und man hat gleich irgendwie etwas Respekt.
Samoti schrieb:Hellenic schrieb:Samoti schrieb:Hellenic schrieb:noch hier in England als Auslaender.
Ich fuehle mich nicht wie ein Auslaender und werde auch nicht wie einer behandelt... ganz einfach. Manchmal sogar positiv diskriminiert, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn sich ein Prof. extra fuer mich eywas mehr Zeit nimmt oder mir sonstjemand den Weg irgendwohin etwas genauer erklaert. Andere Studenten erkennen meine Leistung hier zu studieren auch sehr wohl an und man hat gleich irgendwie etwas Respekt.
Respekt!
....
aber ist die Luft in London wirklich so scheiße? ^^
Hellenic schrieb:Samoti schrieb:Hellenic schrieb:Samoti schrieb:Hellenic schrieb:noch hier in England als Auslaender.
Respekt!
....
aber ist die Luft in London wirklich so scheiße? ^^
Bin nicht in London, sondern in Nottingham ;-)
Das Wetter ist tatsaechlich genau das gleiche, wie in Norddeutschland, wenn nicht sogar nen paar grad waermer. Der Uni Campus ist ebenfalls sehr schoen. Hier gibts nen kleinen See mit Gaensen und Schwaenen. Jede Menge Brunnen und sehr viel Gruen. Ein kleines Paradies, besonders wenn die Sonne scheint ;-)
Hellenic schrieb:Istanbul schrieb:und ich bin sowieso in 8 jahren weg von dieser hölle DE
Ob dieses Versprechen noch einhaeltst will ich mal bezweifeln...
Waere trotzdem gut, wenn du es wenigstens mal versuchen wuerden. Dann wuerdest du vielleicht mal auch merken, was eher die Hoelle ist.
Wieso erst in 8 Jahren? Bist du 10 und darfst vorher nicht weg?
Ich selbst bin Sohn von griechischen Gastarbeitern in Deutschland und studiere zurzeit in England, fuehle mich im Grunde weder in Deutschland noch hier in England als Auslaender.
Istanbul schrieb:wenn man 4000 km entfernt von seiner heimat is
fühlt sich das sowie in der hölle
und wenn dich hier keiner mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen