In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?
Deine Falschaussagen sind mir zu primitiv. Entweder du hast ein großes Verständnisproblem oder bist ein dreister Lügner. Ist mir in beiden Fällen zu niveaulos.
Albaner aus dem Epirus können allein schon aufgrund ihres Siedlungsgebietes und ihrer Entwicklung keine Arvaniten sein, unabhängig davon ob beide albansicher Abstammung sind.
Du kannst meine Aussagen ruhig falsch, primitiv und dumm nennen, ändern tut sich dadurch nichts.
Macedonian
er ist griche und wird von grichen gehasstBei mir ist es das gleiche nur von serbischer Sicht
Deswegen bin ich hier immer der Bösewicht
In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?
weil du Epirote bist und Archimedes nur ein kleiner Pontier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen