Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?

Bei mir ist es das gleiche nur von serbischer Sicht ;)
Deswegen bin ich hier immer der Bösewicht

Kastriotis Bruder, ich kenne das auch nur zu gut von albanischen Usern hier. Ich vestehe dich voll und ganz !!!!

Deine Falschaussagen sind mir zu primitiv. Entweder du hast ein großes Verständnisproblem oder bist ein dreister Lügner. Ist mir in beiden Fällen zu niveaulos.

Albaner aus dem Epirus können allein schon aufgrund ihres Siedlungsgebietes und ihrer Entwicklung keine Arvaniten sein, unabhängig davon ob beide albansicher Abstammung sind.

Du kannst meine Aussagen ruhig falsch, primitiv und dumm nennen, ändern tut sich dadurch nichts.

Macedonian

Albaner aus dem Epirus können allein schon aufgrund ihres Siedlungsgebietes und ihrer Entwicklung keine Arvaniten sein, unabhängig davon ob beide albansicher Abstammung sind.

Du kannst meine Aussagen ruhig falsch, primitiv und dumm nennen, ändern tut sich dadurch nichts.

Macedonian

Albaner aus dem Epirus sind Cham Albaner, genauso wie Arvanitis Orthodoxer Cham ist.

In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?

Als ob du deine eigene Landsleute nicht beschimpfst. :geil:

Du bist ne Witzfigur, heul weiter... :smiley1616:::crybaby:

Ja stimmt, du bist der Supergrieche. Geht es vielleicht mit noch mehr Arroganz bitte?

Lasst mal bitte die Pontier aus dem Spiel, die spielen in einer höheren Liga=)

Zurück
Oben