Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

Naja wenn ein Grieche (namens Kastriotis hier im BF) behauptet das Griechen in die Türkei einwandern Verräter sind und sie ihren Pass entzogen werden sollten, dann kann man so einen Spasti auch nicht ernst nehmen.

Schlecht über Griechen reden die ihr Land verlassen, aber selber im Ausland leben. :D

Kastriotis ist schon ein komischer Vogel, voller Widersprüche...

Das passiert immer wieder, dass einzelne Teile des selben Klangkörpers andere Teile nicht mochten/mögen.
Die athener Faschoregierung z.b. hat anno 1974 sehr viel dafür getan, um Erzbischof Makarios auf Kreta zu bekämpfen, was längerfristig dazu geführt hat, dass die Faschosregierungs aus Ankara den Norden von Kyprios besetzt hatte....
In nationalen Fragen gibt es oft keine Loyalitäten. Traurig, aber wahr.

Warum sollte ich jemanden mögen nur weil er mein sogenannter Landsmann ist? Was zur Hölle interessiert mich seine Nationalität?

Der Kerl gibt ziemlich viel Mist von sich.

Jemanden der andere Griechen als Verräter betitelt weil sie in die Türkei einwandern, und selber in seinem gemütlichem Ort fern von seiner "Heimat" Griechenland lebt ist nichts weiter als ein Heuchler.

Er kann ruhig die Probleme in seiner "Heimat" ansprechen und kritisieren, aber Leute als Verräter betiteln die seine "Heimat" verlassen geht zu weit... Da verliert so ein Mensch jeglichen Respekt bei einigen seiner sogenannten Landsleute.

Komm zu uns Vlla :al1: wir nehmen unsere verschwundenen Brüder gerne in unsere Adlersohngang auf :D

Nein Spaß beiseite, ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat,aber früher standest du
vielen Fragen im Bereich "Arvaniten-Albaner oder Griechen?" anders gegenüber.
Wenn du deswegen beleidigt wirst dann ist das schade. Ignorier diese Knechtas einfach
oder melde es einfach.

Zurück
Oben