Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

Deine Mutter konnte mit einem Kopftuch die Schule besuchen und wurde bei der Berufswahl nicht benachteiligt? Sorry, aber die faschistische Türkei gehört der Vergangenheit an.

Das verstehe, wer will. Eben wolltest du noch jeder Frau in der Türkei ein Kopftuch aufzwingen. :lol:

Gibt es keine Araber oder Iraner mit Verstand?

Deine Mutter konnte mit einem Kopftuch die Schule besuchen und wurde bei der Berufswahl nicht benachteiligt? Sorry, aber die faschistische Türkei gehört der Vergangenheit an.

1. Ich sagte ja persönliche Erfahrung.

2. Meine Mutter ist keine Kopftruchträgerin. Hat nie eins getragen, weil sie von sich selbst sagte sie ist auch so Muslima genug. Beim Gebet wird eins getragen, was aber selbstverständlich ist. Zudem übertreibst du erneut. Die Berufswahl he? Welche meinst du denn? Anwalt, Mediziner, Staatsbeamter oder Polizist? Wenn du eine Kopftuch Polizistin hast, reißt man ihr das Kopftuch runter und die ist erstmal damit beschäftigt es wieder einzusammeln.

Genauso beim Mediziner, wo ein Kopftuch z.B. bei einer Operation aktiv behindert und nicht zur Hygiene beiträgt. Bei Staatsbeamten und Anwälten könnte man hier diskutieren aber auch hier wurde ja seitens der Erdogan Regierung ja nicht mal etwas gemacht :)

- - - Aktualisiert - - -

Das verstehe, wer will. Eben wolltest du noch jeder Frau in der Türkei ein Kopftuch aufzwingen. :lol:

Ich sag, ja.

Ich spiel mit dem gedanken, dass es Kubi ist und uns hier absichtlich voll verarscht :haha:

Nein, das ist Harput!

Der Junge tickt immer gleich, ganz egal, wie er es auch versucht, er scheitert immer an sich selbst.

Woran man Mesut erkennt:
1. Kemalisten
2. Adnan Menderes
3. Kapitalismus
4. Kopftuchverbot an Schulen

Nein, das ist Harput!

Der Junge tickt immer gleich, ganz egal, wie er es auch versucht, er scheitert immer an sich selbst.

Woran man Mesut erkennt:
1. Kemalisten
2. Adnan Menderes
3. Kapitalismus
4. Kopftuchverbot an Schulen

War das nicht der mit der Bosnischen-Flagge wo ein Halbmond drauf ist?

Zurück
Oben