Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

Tja, was will man machen? Ich habe einfach zu viel Bildung genossen, als dass ich solchen banalen semitischen Buchreligionen Glauben schenken könnte. :D

früher hätte ich eine hass Roman gegen dich geschrieben
aber heute ...
wer bin ich schon
wahrscheinlich werde ich dich nie im echten leben treffen
und außerdem werde ich permanent von Weibchen abgelenkt ;)

früher hätte ich eine hass Roman gegen dich geschrieben
aber heute ...
wer bin ich schon
wahrscheinlich werde ich dich nie im echten leben treffen
und außerdem werde ich permanent von Weibchen abgelenkt ;)

Ich respektiere deine Lebenseinstellung und du meine, so kommen wir zu einem Konsens, womit wir beide Leben können. Viel Spaß noch bei der Begattung. Beline kuvvet! :D

Es ist mehr als eine Rebellion, es ist eine Revolution. Die Frauen durften sich früher nicht verschleiern, es war gesetzlich verboten. Ihr habt verschleierte Frauen als zweite Klasse angesehen, aber eure Zeiten sind vorbei, denn die Türkei wird heute von einem Muslim regiert.

Ein gesamtes Volk als ungebildete Verräter abzustempeln ist rassistisch. Ich will gar nicht wissen, was du von Kurden hältst.

Beweis mir das Gegenteil.

Senin kafana kim sicti? Onu ben cok merak ediyorum.

Ein gesamtes Volk als ungebildete Verräter abzustempeln ist rassistisch. Ich will gar nicht wissen, was du von Kurden hältst.

Frag meine Freundin oder meine Freunde, was ich von Kurden halte.

Tut mir leid, dass ich aus persönlichen Gründen für dich weder Araber noch Iraner meine Freunde nenne.

Es ist mehr als eine Rebellion, es ist eine Revolution. Die Frauen durften sich früher nicht verschleiern, es war gesetzlich verboten. Ihr habt verschleierte Frauen als zweite Klasse angesehen, aber eure Zeiten sind vorbei, denn die Türkei wird heute von einem Muslim regiert.

Es war ettliches Verboten, selbst normalste Gegebenheiten. Die Türken vor Erdogan waren auch alle samt Muslime. Erdogan selbst ist mehr Materialist als Moslem. Er wird von der Unterschicht geliebt die in Armut in den Tag hinein lebt, dies ist dir schon bewusst? Wer es mir nicht glaubt, der guckt sich sein Vermögen und seinen neuen Sitz an. Der Mann mag armen Menschen etwas vorspielen aber die klugen wissen es besser.

Beweis mir das Gegenteil.

Dann müsstest du aber Lesen und dich anstrengen. Beides kann ich von dir nicht verlangen.

Ich weiß was du meinst toruko
aber du musst mich nicht respektieren
ich mein du kannst mich ja nicht in Person und privat erst recht nicht :D

Du kennst mich nur als Troll und Nervensäge in BF ;)

Wie gesagt früher war mir das wichtig
"Jeder muss Muslim sein" "Ich hasse alles andere"

Aber seit dem ich erwachsen bin denke ich mir ernsthaft

"Was hast du schon geschafft"
"Wer bist du dass du andere kritiiseren kannst usw"

Ich meine ich habe niemanden den Islam
unter die nase gerieben

Islam gehört zu mir
ganz freiwillig

PS
aber meine frau und kinder müssen muslim sein
der rest der welt kann chutulu oder was weiß ich anbeten oder halt nicht :D

Tut mir leid, dass ich aus persönlichen Gründen für dich weder Araber noch Iraner meine Freunde nenne.
Wer hat denn die Ehre dein Freund zu sein?

Wer es mir nicht glaubt, der guckt sich sein Vermögen und seinen neuen Sitz an.
Der Palast gehört nicht Erdogan, sondern dem türkischen Volk. Und ja, die Türken waren auch vor Erdogan Muslime, aber konnten ihre Religion nicht praktizieren.

Dann müsstest du aber Lesen und dich anstrengen. Beides kann ich von dir nicht verlangen.
Ich gebe mein Bestes. Sana söz veriyorum.

Ich respektiere deine Lebenseinstellung und du meine, so kommen wir zu einem Konsens, womit wir beide Leben können. Viel Spaß noch bei der Begattung. Beline kuvvet! :D

Ich weiß was du meinst toruko
aber du musst mich nicht respektieren
ich mein du kannst mich ja nicht in Person und privat erst recht nicht :D

Du kennst mich nur als Troll und Nervensäge in BF ;)

Wie gesagt früher war mir das wichtig
"Jeder muss Muslim sein" "Ich hasse alles andere"

Aber seit dem ich erwachsen bin denke ich mir ernsthaft

"Was hast du schon geschafft"
"Wer bist du dass du andere kritiiseren kannst usw"

Ich meine ich habe niemanden den Islam
unter die nase gerieben

Islam gehört zu mir
ganz freiwillig

PS
aber meine frau und kinder müssen muslim sein
der rest der welt kann chutulu oder was weiß ich anbeten oder halt nicht :D

Dann heiratest du eine Muslimin und die Sache ist geritzt. ;) Von denen laufen ja Unmengen rum, sollte also nicht das Problem sein.

- - - Aktualisiert - - -

Der Palast gehört nicht Erdogan, sondern dem türkischen Volk. Und ja, die Türken waren auch vor Erdogan Muslime, aber konnten ihre Religion nicht praktizieren.

Wer hat sie denn daran gehindert? :D

Wer hat denn die Ehre dein Freund zu sein?

Ich gebe mein Bestes. Sana söz veriyorum.

1. Menschen mit Verstand, die ich tiefst respektiere und von denen ich etwas lernen kann.
2. Der Palast gehört nicht dem Türkischen Volk. Die Türken ich, mein Opa, meine Mutter, meine Oma, meine Onkel wir alle konnten vor Erdogan unseren Glauben ausleben.
3. Söz verme. Leute die zu oft schwören lügen sehr oft.

1. Menschen mit Verstand, die ich tiefst respektiere und von denen ich etwas lernen kann.
Gibt es keine Araber oder Iraner mit Verstand?

Die Türken ich, mein Opa, meine Mutter, meine Oma, meine Onkel wir alle konnten vor Erdogan unseren Glauben ausleben.
Deine Mutter konnte mit einem Kopftuch die Schule besuchen und wurde bei der Berufswahl nicht benachteiligt? Sorry, aber die faschistische Türkei gehört der Vergangenheit an.

Zurück
Oben