Amphion
Keyboard Turner
Lebst Du wirklich noch hinter der Selene oder denkst Du schon?Ich hab das Rasse aus meinem Wortschatz gestrichen, benutze nur noch reinethnisch.
Lebst Du wirklich noch hinter der Selene oder denkst Du schon?Ich hab das Rasse aus meinem Wortschatz gestrichen, benutze nur noch reinethnisch.
Lebst Du wirklich noch hinter der Selene oder denkst Du schon?
...und hatte Recht.
Mit "Rassen" sind einfach die verschiedenen Nationalitäten gemeint aber
Oke schließt den thread bitte wieder tut mir leid dass ich ihn eröffnet habe
Warum nutzt ihr das Wort "Rasse", das ist wissenschaftlich völlig Falsch.
Putz mir die Schuhe du Ethnirisst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in den USA,Kanada und Australien vermischt sich jeder mit jedem und keinerlei schäden xD
Es gibt zwar keine Rassen unter den Menschen,
aber Deine Ekphrase stimmt so auch nicht, dafür ist sie zu allgemein und plump gehalten.
Differenziere, und Du bist auf dem richtigen Weg, den einst die Griechen bestritten, als sie sich Gedanken um das Umfeld der Lexi "Barbaros" (Barbar) machten.
Es gibt zwar keine Rassen unter den Menschen,
aber Deine Ekphrase stimmt so auch nicht, dafür ist sie zu allgemein und plump gehalten.
Differenziere, und Du bist auf dem richtigen Weg, den einst die Griechen bestritten, als sie sich Gedanken um das Umfeld der Lexi "Barbaros" (Barbar) machten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen