Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Rassenvermischung kein Völkermord ist ...

Bin darüber im Bilde, dass Säue meine Inhalte nicht lesen, doch kennen gerade diese Säue meine Inhalte zumeist sehr genau.

Nein, glaube mir......sie schaffen es nicht soviel Blödsinn auf einmal zu lesen außer die wollen mit einem Schlag all ihre Neuronen vernichten. (Ja ich weiß das Neuron ein griechisches Wort ist...bitte kläre mich darüber nicht auf Aristoteles)

in den USA,Kanada und Australien vermischt sich jeder mit jedem und keinerlei schäden xD

Du hast recht.....und was vielen Rassisten nicht klar ist:

Die Menschen haben sich schon immer miteinander "vermischt" in den Rahmen wie es möglich war. Das römische Reich z.b. war schon multiethnisch, wenn auch natürlich nicht frei von Diskrimminierungen, aber
die Basis für ethnische Vielfalt und "Vermischungen".

Schaut man sich die Nachfolgestaaten an so finden sich in allen Ländern Einflüsse aus verschiedenen Völkern. Z.b. Spanien das im Grunde genommen eine römische Provinz war das von den Westgoten in Besitz genommen und später von den Mauren erobert wurde....alle haben ihre Spuren hinterlassen...

....ja was sind die Spanier jetzt? Menschen wie wir alle!

Du hast recht.....und was vielen Rassisten nicht klar ist:

Die Menschen haben sich schon immer miteinander "vermischt" in den Rahmen wie es möglich war. Das römische Reich z.b. war schon multiethnisch, wenn auch natürlich nicht frei von Diskrimminierungen, aber die Basis für ethnische Vielfalt und "Vermischungen".

Schaut man sich die Nachfolgestaaten an so finden sich in allen Ländern Einflüsse aus verschiedenen Völkern. Z.b. Spanien das im Grunde genommen eine römische Provinz war das von den Westgoten in Besitz genommen und später von den Mauren erobert wurde....alle haben ihre Spuren hinterlassen...

....ja was sind die Spanier jetzt? Menschen wie wir alle!

Wie kommst Du darauf, dass sich die Ethnien innerhalb des polyethnischen Römischen Imperiums vermischt hätten?

Und von welchen Diskriminierungen sprichst Du hier?

Wie kommst Du darauf, dass sich die Ethnien innerhalb des polyethnischen Römischen Imperiums vermischt hätten?

Und von welchen Diskriminierungen sprichst Du hier?

Weil Kultur diffundiert. Vor allem dann, wenn politische Einheit, voellige (oder auch nur grosse) Reise- und Niederlassensfreiheit und Handel herrscht.
Fuer den Fall, dass sich eine Ethnie durch die Kultur definiert, hat er Recht.

Weil Kultur diffundiert. Vor allem dann, wenn politische Einheit, voellige (oder auch nur grosse) Reise- und Niederlassensfreiheit und Handel herrscht.
Fuer den Fall, dass sich eine Ethnie durch die Kultur definiert, hat er Recht.

Das ist nur Theorie in Optimalbetrachtung.
Wie kommt er jedoch dazu, zu behaupten, dass sich im polyethnischen Römischen Imperium die einzelnen Völker vermischt hätten?

Elegant gefragt: welche Schäden sind denn deiner Meinung nach aufgetreten?

Nichtvermischungs- sondern kolonialismusbedingte Kollateralschaeden an Geist und Seele, mit Ausnahme von Australien.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mal zu einem Thema etwas schreiben ohne die Griechen zu erwähnen?
Denn das was du schreibst interessiert keine Sau.....

Aristoteles sagte einst: Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν.

Aristoteles sagte einst: Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν.

Er ist zugewanderter Slawe, oder vielleicht auch Roma, die Sprache des Makedonen spricht er nicht.

Er wird folglich nicht verstehen, was Aristoteles aus Makedonien da einst sagte:
"Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν"

Das ist nur Theorie in Optimalbetrachtung.
Wie kommt er jedoch dazu, zu behaupten, dass sich im polyethnischen Römischen Imperium die einzelnen Völker vermischt hätten?

Machmal ein Vorher-Nachher:
Pontus? Lydien? Lykien? Phrygien? Karien?

Merkste was?
vlt nicht ALLE (weit entfernten) Voelker, aber doch ALLE Benachbarten.

Durch politische Trennung und Neueinwanderung gab es spaeter wieder "neue" Kulturen.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist zugewanderter Slawe, oder vielleicht auch Roma, die Sprache des Makedonen spricht er nicht.

Er wird folglich nicht verstehen, was Aristoteles aus Makedonien da einst sagte:

OT: Er sagte einst, dass er slawischer Makedone sei, der aus der Region des heutigen Nordgriechenlands stamme und dessen (Gross? Urgross?)eltern die Region im Zuge der Verfolgung durch das Faschistenpack verlassen mussten.
Ausserdem bin ich auch kein Grieche und kanns ja trotzdem (zur Not geht auch der Google Translator - ich habe extra das neugriechische Zitat genommen.)

Halt dein dummes Maul du dummer Nazi....du verstehst es ja selber nicht einmal.

Zurück
Oben