Amphion
Keyboard Turner
Denn das was du schreibst interessiert keine Sau.....
Bin darüber im Bilde, dass Säue meine Inhalte nicht lesen, doch kennen gerade diese Säue meine Inhalte zumeist sehr genau.
Bin darüber im Bilde, dass Säue meine Inhalte nicht lesen, doch kennen gerade diese Säue meine Inhalte zumeist sehr genau.
in den USA,Kanada und Australien vermischt sich jeder mit jedem und keinerlei schäden xD
Du hast recht.....und was vielen Rassisten nicht klar ist:
Die Menschen haben sich schon immer miteinander "vermischt" in den Rahmen wie es möglich war. Das römische Reich z.b. war schon multiethnisch, wenn auch natürlich nicht frei von Diskrimminierungen, aber die Basis für ethnische Vielfalt und "Vermischungen".
Schaut man sich die Nachfolgestaaten an so finden sich in allen Ländern Einflüsse aus verschiedenen Völkern. Z.b. Spanien das im Grunde genommen eine römische Provinz war das von den Westgoten in Besitz genommen und später von den Mauren erobert wurde....alle haben ihre Spuren hinterlassen...
....ja was sind die Spanier jetzt? Menschen wie wir alle!
Wie kommst Du darauf, dass sich die Ethnien innerhalb des polyethnischen Römischen Imperiums vermischt hätten?
Und von welchen Diskriminierungen sprichst Du hier?
Weil Kultur diffundiert. Vor allem dann, wenn politische Einheit, voellige (oder auch nur grosse) Reise- und Niederlassensfreiheit und Handel herrscht.
Fuer den Fall, dass sich eine Ethnie durch die Kultur definiert, hat er Recht.
Elegant gefragt: welche Schäden sind denn deiner Meinung nach aufgetreten?
Kannst du mal zu einem Thema etwas schreiben ohne die Griechen zu erwähnen?
Aristoteles sagte einst: Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν.
Das ist nur Theorie in Optimalbetrachtung.
Wie kommt er jedoch dazu, zu behaupten, dass sich im polyethnischen Römischen Imperium die einzelnen Völker vermischt hätten?
Er ist zugewanderter Slawe, oder vielleicht auch Roma, die Sprache des Makedonen spricht er nicht.
Er wird folglich nicht verstehen, was Aristoteles aus Makedonien da einst sagte:
"Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν"
Er ist zugewanderter Slawe, oder vielleicht auch Roma, die Sprache des Makedonen spricht er nicht.
Er wird folglich nicht verstehen, was Aristoteles aus Makedonien da einst sagte:
"Όταν είμαι απών, δέχομαι ακόμα και να με μαστιγώνουν"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen