Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Nee.

Die Ashkali die ich kenne, machen einen auf Albaner und versuchen das zu verschweigen, um in eine albanische Familie integriert zu werden.
Man merkt meistens aber sofort, wer Ashkali ist

Ist echt schlimm. Alle geben sich hier als Albaner aus.

"Albaner"

valton_krasniqi.jpg

Albaner

20071107114802IgliTare.jpg

:rolleyes:

Dann haben viele noch Nachnamen der ehrenvollen albanischen Stämme wie Krasniq, Berish ect, obwohl sie in keiner Beziehung damit stehen...

Mein bester Freund und Saufkumpan - wir kennen uns schon aus Kindergartenzeiten - ist griechischer Roma. Coole Sau. Heute ist er Arzt und hat wohl mehr im Kopf (und in der Geldbörse) als die meisten User hier.

Mein bester Freund und Saufkumpan - wir kennen uns schon aus Kindergartenzeiten - ist griechischer Roma. Coole Sau. Heute ist er Arzt und hat wohl mehr im Kopf (und in der Geldbörse) als die meisten User hier.

Das ist schön , das er so einen guten Beruf hat , ist aber leider extrem selten bei romas und sintis.

Ist echt schlimm. Alle geben sich hier als Albaner aus.

"Albaner"

valton_krasniqi.jpg

Albaner

20071107114802IgliTare.jpg

:rolleyes:

Dann haben viele noch Nachnamen der ehrenvollen albanischen Stämme wie Krasniq, Berish ect, obwohl sie in keiner Beziehung damit stehen...

Aha. Wenn sie sich nicht anpassen, sind sie selber schuld das man was gegen sie hat, weil mit sie mit ihrer Lebensweise anecken. Wenn sie sich anpassen, hat man was gegen sie, weil sie Heuchler sind.

Wenn einer klaut, klauen alle, wenn sie aufs Klohäusel gehen und einer platzt rein, sind sie schuld, weil sie aufs Klohäusel gehen, und wenn sie in die Büsche machen ist es den anderen zu dreckig.

Da ist es doch garnicht mehr lohnend, sich irgendwie anständig zu benehmen- bringt ja nichts.

Wenn ein Sinti und Roma arbeitet, denken wahrscheinlich alle, er ist Iraner oder Italiener oder was weiß ich was, stört ja das Gesamtbild.

bitte nicht falsch verstehen aber Sinti und Roma werden immer die aussem balkan bezeichnet serben,albaner und co. sinti und roma sind ein nomaden volk die aus indien abstammen....das ist das was ich als kind gelernt habe und alle die ich kenne seien es almans oder türken kurden etc. sehen es genauso ...mir war echt nie klar das die jugos keine Sinti und Roma sind.....

Werd mal nicht überheblich, Übermensch. Schön für dein Freund, aber das Gesamtbild sagt was anderes. Gerade du, aus Ruhrpott, solltest mal besser in den Straßen rumschauen und die Realität sehen, aber du bist ja ein extremst Intelektueller, der nur mit Bonzen in Bonzenviertel abhängt. Geh in die Dortmunder Nordstadt und schau was Wirklichkeit ist. Und bring gleich dein Saufkumpanen mit.

80% der Frauen Roma aus Bulgarien. Gab auch schon AIDS Fälle dort. Keine Kontrolle nix, das ist der größte Straßenstrich Deutschlands.

YouTube - Dortmund Straßenstrich (Hornbachschleife)

Richtiges Drecksloch.

Werd mal nicht überheblich, Übermensch. Schön für dein Freund, aber das Gesamtbild sagt was anderes. Gerade du, aus Ruhrpott, solltest mal besser in den Straßen rumschauen und die Realität sehen, aber du bist ja ein extremst Intelektueller, der nur mit Bonzen in Bonzenviertel abhängt. Geh in die Dortmunder Nordstadt und schau was Wirklichkeit ist. Und bring gleich dein Saufkumpanen mit.

Klar gibts Probleme- nur wird das dann auf alle übertragen. Das ist doch genau das gleiche mit der "libanesischen" Türstehermaffia- gibt ja auch staatenlose Palästinenser, die sich auf anständige Weise ihr geld verdienen. Bei bis zu zehn Kindern reicht eine asoziale Familie, um gleich den Ruf von allen zu verderben.

die Sintis machen schon auch untereinander Unterschiede, und nicht jede Sippe hat den besten Ruf, aber die Leute, die sich einigermaßen in der Norm bewegen, kriegen trotzdem den ganzen Mist ab.

80% der Frauen Roma aus Bulgarien. Gab auch schon AIDS Fälle dort. Keine Kontrolle nix, das ist der größte Straßenstrich Deutschlands.

Lass dich nicht durch meinen Intellekt abschrecken, dass ist eigentlich was Gutes. :) Aber werd du erst mal groß und geh arbeiten und dann reden wir über das wahre Leben, mein kleiner männlicher Krieger.

Edit: Gerade du als Almanci solltest nicht so sehr auf Youtube-Videos und Verallgemeinerung setzen.

Richtiges Drecksloch.

organisierte Krminialität hat aber nicht mit merkwürdigen Traditionen und Lebensweisen zu tun, sondern mit Armut und Korruption.

Zurück
Oben