Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Die gehören sogar in Indien zur untersten Kaste "Unberührbare" und sammeln mit bloßen Händen Kot von den Straßen auf.
 
die machen provokativ sachen die man nicht macht. einmal war ich hier in einem park dort durfte man nicht grillen sie haben es demonstrativ einfach durchgezogen und als ein deutscher sie darauf angesprochen hat haben sie sich beschwert das man immmer die "ausländer" fertig macht. total assozial sowas...
 
außerdem hab ich einmal im fernsehen gesehen wie sich in dortmund bulgarische cigos angesiedelt haben. die haben dort müll aus dem fenster geworfen, ihre frauen für 20€ auf den strich verkauft und was weiß ich was noch. in bulgarien haben sie eine ganze stadt unbewohnbar gemacht weil dort bergeweise müll rumliegt
 
außerdem hab ich einmal im fernsehen gesehen wie sich in dortmund bulgarische cigos angesiedelt haben. die haben dort müll aus dem fenster geworfen, ihre frauen für 20€ auf den strich verkauft und was weiß ich was noch. in bulgarien haben sie eine ganze stadt unbewohnbar gemacht weil dort bergeweise müll rumliegt
Das beste ist ja noch, dass diese Leute alle türkisch sprechen und den Anschein erwecken sie wären Türken. Und dann glauben Einheimische selber, dass das Türken sind und nicht Roma und Sinti und wissen nicht das Roma jede Sprache der Länder, in der die sich aufgehalten haben sprechen können. Die kommen aus Bulgarien und dort leben hunderttausende Türken, wodurch sie wohl türkisch gelernt haben. Was dadurch passiert, dass jeder glaubt die wären Türken kannst du dir ja selber ausmalen.
 
Ich hab in Bosnien eine große Zigo-Familie mit denen ich befreundet bin, aber es gibt sooooo viele Sinti und Roma die sich einfach asozial benehmen, wo man sogar Ghetto-Kanacken lieber hat.
Ich hab hier Nachbarn als Sinti und Roma, die machen um 2 Uhr nachts Party, schreien jede Stunde, verdrecken alles, machen die Wände schmutzig, schmeißen ihre Kippen in unsere Blumen, singen nachts laut, haben immer viele Gäste uvm.
 
da wo ich aufgewachsen bin gab es viele ansässige Roma-Großfamilien, sie hatten keine Zäune oder Sichtschutz um ihre Häuser, in so fern bekam jeder viel von ihrem bunten Familienleben mit, der die Straße entlang ging :-)

Man erzählte den Kindern Horrorgeschichten, Sinti und Roma würden Kinder entführen und verkaufen usw. aber ein Sinti und Roma war einer meiner besten Freunde, insofern hatte ich nie Angst dass mir was passiert, auch nicht vor ihren angeblichen "Flüchen" usw.
Und ich habe tatsächlich noch mitbekommen, wie sie mit Bären die Häuser abklapperten und für paar Dinar diese bemitleidenswerten Kreaturen "tanzen" ließen "hajde igraj medvede ..."

Wenn man Sinti und Roman immer wieder alles Mögliche und Unmögliche pauschal anlastet, dann passieren schnell Dinge wie in Rostock 1992 oder in Österreich 1995 und nun offenbar auch Ungarn ... sie hinterlassen bei ihren Treffs genau die selben Müllhalden wie jede Großveranstaltung, und zumindest in HH habe ich noch nie von romschen Zuhälter- oder Drogenbaronen gehört, die sind alles Mögliche nur keine Roma

0_1369_24628_00.jpg


b55h9c86zxuzwq4pc.jpg
 
Zurück
Oben