Mandragora
Balkaner
Ja, ich weiss. Ich habe mir einmal die Karten legen lassen von einer alten Roma Dame.die sind doch immer noch so hexerei machen sie auch noch z.b aus der Hand lesen in die Zukunft schauen usw..
Das war sehr interessant.
Ja, ich weiss. Ich habe mir einmal die Karten legen lassen von einer alten Roma Dame.die sind doch immer noch so hexerei machen sie auch noch z.b aus der Hand lesen in die Zukunft schauen usw..
die sind doch immer noch so hexerei machen sie auch noch z.b aus der Hand lesen in die Zukunft schauen usw..
das an sich find ich jetzt nicht sonderlich dramatisch.
ich tippe auf 5-7 Verwarnungen im Thread.
Das beste ist ja noch, dass diese Leute alle türkisch sprechen und den Anschein erwecken sie wären Türken. Und dann glauben Einheimische selber, dass das Türken sind und nicht Roma und Sinti und wissen nicht das Roma jede Sprache der Länder, in der die sich aufgehalten haben sprechen können. Die kommen aus Bulgarien und dort leben hunderttausende Türken, wodurch sie wohl türkisch gelernt haben. Was dadurch passiert, dass jeder glaubt die wären Türken kannst du dir ja selber ausmalen.außerdem hab ich einmal im fernsehen gesehen wie sich in dortmund bulgarische cigos angesiedelt haben. die haben dort müll aus dem fenster geworfen, ihre frauen für 20€ auf den strich verkauft und was weiß ich was noch. in bulgarien haben sie eine ganze stadt unbewohnbar gemacht weil dort bergeweise müll rumliegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen