Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Neulich fuhr ich mit meinem Auto, hielt an einer roten Ampel, da waren paar dieser Fensterputzer-Cigos, einer meinte er muss meine Frontscheibe putzen, obwohl ich gehupt habe und meinte er soll es sein lassen, als er dann noch meinte ich müsse ihm Geld dafür geben und gegen meine Fensterscheibe schlug, bin ich ausgestiegen und wollte ihn zu Brei verarbeiten, der verdammte Gipsy ist abgehauen, seitdem fahre ich öfter da vorbei, falls ich ihn wiedersehe schicke ich ihn persönlich nach Gipsystan.

Weil sie einen immer anbetteln und wenn du nichts geben willst dann drohen sie dir.

Zudem stehen sie oft nicht zu ihrer Herkunft, was einfach nervt.

Einmal sind sie Türken, dann Albaner, dann Serben usw., und dann denk ich mir immer "sag doch einfach die Wahrheit"

Wie lernen die eig. so viele Sprachen, hab hier einen in der Gegend der spricht Serbo, Albanisch, Mazedonisch und Italienisch :S und halt deutsch

Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.

Die Scheibe ist nach dem "Putzen" dreckiger als vorher. ::lol:

Mal abgesehen davon lassen die nicht so leicht locker wie du dir das vorstellst.

Keine Ahnung wie es bei euch Albanern ist, aber wo ich herkomme, zeigt mir kein Sinti und Roma einfach so den Mittelfinger oder schlägt gegen meine Fensterscheibe und kommt einfach so davon.

Neulich fuhr ich mit meinem Auto, hielt an einer roten Ampel, da waren paar dieser Fensterputzer-Cigos, einer meinte er muss meine Frontscheibe putzen, obwohl ich gehupt habe und meinte er soll es sein lassen, als er dann noch meinte ich müsse ihm Geld dafür geben und gegen meine Fensterscheibe schlug, bin ich ausgestiegen und wollte ihn zu Brei verarbeiten, der verdammte Gipsy ist abgehauen, seitdem fahre ich öfter da vorbei, falls ich ihn wiedersehe schicke ich ihn persönlich nach Gipsystan.
Du musst dieses Ding wo das Putzmittel für den Scheibenwischer raus kommt (kp wie das heißt) umdrehen und wenn die putzen wollen, gibst du denen direkt die Scheuche ins Gesicht:toofunny:

Weil in unserem Land also Albanien sie vor Kamera lügen meistens und alle dramatisieren wie z.b vor kurzem war einer in ZDF nachrichten er meinte in Albanien hatten wir kein Essen Trinken , keine Duschen usw. und als er ankam küsste er den Boden in Deutschland und sagte ich will nie wieder zurück in die Hölle

Und weil sie im Krieg mit den Serben waren

Zurück
Oben