Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Weil sie indische Einwanderer sind, oft auch nicht besonders gern gesehen aufgrund von Kriminalität und schlechtem Verhalten.
Was mir so rumänische Kollegen über Sinti und Roma erzählt haben, hat mich richtig schockiert.
Viele benehmen sich in Kosovo auch nicht besonders gut, beklauen dich, wenn du ihnen kein Geld hergibst, schlagen oder bespucken sie dich etc.

Das beste ist ja noch, dass diese Leute alle türkisch sprechen und den Anschein erwecken sie wären Türken. Und dann glauben Einheimische selber, dass das Türken sind und nicht Roma und Sinti und wissen nicht das Roma jede Sprache der Länder, in der die sich aufgehalten haben sprechen können. Die kommen aus Bulgarien und dort leben hunderttausende Türken, wodurch sie wohl türkisch gelernt haben. Was dadurch passiert, dass jeder glaubt die wären Türken kannst du dir ja selber ausmalen.

Peinlich wirds noch, wenn die Sinti und Roma von unten hier in Deutschland kommen, und meinen sie seien Albaner/Türke/Rumäne/Serbe oder sonstiges, abhängig davon, "woher" sie kommen.

Mich nervt ihre Art, 9 von 10 sind kriminell oder faul, nur im Müll kramend, dumm wie sonst was und stinkend zugleich. Die, die Kohle haben (vor allem Gastcigos aus Wien) protzen wie wild und bauen Riesenvillen. Zigauner.

Einfach Menschen mit denen ich mich nicht umgeben möchte.

Am besten sind die Cigos die bei Netlog im Profil stehen haben: 100% SrrPKiiNjAaA 4 EvAaH !

Mich nervt ihre Art, 9 von 10 sind kriminell oder faul, nur im Müll kramend, dumm wie sonst was und stinkend zugleich. Die, die Kohle haben (vor allem Gastcigos aus Wien) protzen wie wild und bauen Riesenvillen. Zigauner.

Einfach Menschen mit denen ich mich nicht umgeben möchte.

idemo ist wieder da :hello1:

naja, ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich mag sie auch nicht und will sie nicht in meiner nähe haben.

sie sind einfach zu verschieden, zusammenleben leider undenkbar!

Ich weis nicht.

Es sind gute Menschen und sie machen gute Musik.
Ich mag die sehr, eine Bereicherung für jedes Volk.

YouTube - Magjupi vogel 2

Auf sowas kann ich verzichten. Für den Staat sind Sinti und Roma das Abschaum der Gesellschaft. Sie versuchen mit allem Mitteln sie fern zu halten vom Gesamtbild. Im Westen klappt das einigermaßen.

Was dieses Jahr in Albanien/Durres. Das gibs nicht viele Gipys dort sind, ständig wirst du angefasst, wirst an deinen Hosen gezogen... Das ist nicht auszuhalte wieviele es von denen dort gibt. Auf einer Seite tun die mir leid, aber auf einer Seite tun sie nichts gegenüber ihr Image.
Auf den Balkan ist es allgemein mit Sinti und Roma schlim.

Zurück
Oben