Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

YouTube - Magjupi vogel 2

Auf sowas kann ich verzichten. Für den Staat sind Sinti und Roma das Abschaum der Gesellschaft. Sie versuchen mit allem Mitteln sie fern zu halten vom Gesamtbild. Im Westen klappt das einigermaßen.

Was dieses Jahr in Albanien/Durres. Das gibs nicht viele Gipys dort sind, ständig wirst du angefasst, wirst an deinen Hosen gezogen... Das ist nicht auszuhalte wieviele es von denen dort gibt. Auf einer Seite tun die mir leid, aber auf einer Seite tun sie nichts gegenüber ihr Image.
Auf den Balkan ist es allgemein mit Sinti und Roma schlim.

was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem:lol:

was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem:lol:

Der soll zur Schule gehen und nicht das Straßenbild beschmutzen.

Das macht er bestimmt auch...
Will nicht vorurteilit sein, aber so sind die einfach.

Ich habe nichts gegen Sinti und Roma.
Ich mag auch Serben.

In der Gesellschaft müsste was geändert werden bezüglich Sinti und Roma.
Ich persönlich kenne viele die schon einen Schulabschluss haben und manchen von Ihnen sind an den Unis. Es gibt solche und solche, gefährlich wird es wenn man das ganze pauschalisiert.

Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.

du bist einer von der ganz schlauen sorte was?:lol:

also ich seh diese zigos die gerne fenster putzen immer in serbien wenn ich durchfahre

entweder ich gebe den nichts oder paar gammel kekse die schon eklich schmecken durch die wärme im auto :laughing6:

du bist einer von der ganz schlauen sorte was?:lol:

also ich seh diese zigos die gerne fenster putzen immer in serbien wenn ich durchfahre

entweder ich gebe den nichts oder paar gammel kekse die schon eklich schmecken durch die wärme im auto :laughing6:
Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommst ;)

Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommst ;)

die sind total undankbar und aggressiv

ist wieder in serbien geschehn

wir waren an der tanke und sahen ne zigo familie

deren kinder sind barfuss gelaufen und die sahen hungrig aus

dann kamen die zu uns und wollten geld haben

meine mutter gab den brötchen zu essen wegen den kindern und so

was haben die damit gemacht??in den müll geworfen

Zurück
Oben