IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Und wieviele kennst du persönlich?
genug um meine persönliche ansicht hier mitzuteilen!
Und wieviele kennst du persönlich?
YouTube - Magjupi vogel 2
Auf sowas kann ich verzichten. Für den Staat sind Sinti und Roma das Abschaum der Gesellschaft. Sie versuchen mit allem Mitteln sie fern zu halten vom Gesamtbild. Im Westen klappt das einigermaßen.
Was dieses Jahr in Albanien/Durres. Das gibs nicht viele Gipys dort sind, ständig wirst du angefasst, wirst an deinen Hosen gezogen... Das ist nicht auszuhalte wieviele es von denen dort gibt. Auf einer Seite tun die mir leid, aber auf einer Seite tun sie nichts gegenüber ihr Image.
Auf den Balkan ist es allgemein mit Sinti und Roma schlim.
was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem![]()
Das macht er bestimmt auch...was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem![]()
Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.
Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommstdu bist einer von der ganz schlauen sorte was?
also ich seh diese zigos die gerne fenster putzen immer in serbien wenn ich durchfahre
entweder ich gebe den nichts oder paar gammel kekse die schon eklich schmecken durch die wärme im auto![]()
Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen