Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung

Solche wie Wayne, Amphion und Troy werden in Europa immer mehr. Es wird alles noch eskalieren. Es ist nicht zu erwarten, aber der Islam wird meiner Meinung nach der Grund für den 3. Weltkrieg. Die Europäer werden wohl nicht ewig auf uns rumhacken durch Medien? Irgendwann steigt man um.

Akhi, wie du weißt geht es hier nicht um Christentum vs. Islam! Das ist nur ein Vorwand, wird nur missbraucht, um gewaltig abzulenken. Gottesfürchtige Menschen müssen die Augen offen halten, denn nicht ohne Grund warnt Allah xh.sh. vor dieser Gesellschaft, die angebetet werden will, die im Mittelpunkt stehen will. Ohne überhaupt irgendetwas erschaffen zu haben, ohne eine Leistung, verlangt diese Gesellschaft einfach so frech und arrogant auf den Thron zu sitzen!

Obwohl sie die Wahrheit kennen, reicht es ihnen nicht nur ihre Seele verkauft zu haben, nein, es geht ihnen darum so viele wie möglich ins Verderben mitzunehmen. Also fallt nicht auf ihre dunklen Spielchen rein, lasst euch nicht auf ihr System ein!

Ich habe nur heute beobachtet, wie viel Zeit dieser wahnsinnige Mensch Amphion dem Islam gewidmet hat! Das kann doch nicht normal sein! Und es war nur ein Tag……

wa-salam, pelasgian

8% Muslime leben in Europa. Nur 8% der Bevölkerung. Und die europäische Gesellschaft hackt so auf dem Islam rum? Islam ist Topthema, überall diskutiert man über islamische Länder, überall redet man von Muslimas, überall kritisiert man den Koran, überall verbreitet man Hasspredigen und das bei 8% Muslimen in Europa?

Was habt ihr davon? Dann beschimpft ihr Islamische Länder, dass man dort als Christ nicht in Ruhe leben kann. Islamische Länder machen körperliche, und die christlichen pyschische Gewalt. Ich wähle lieber körperliche aus und sterbe sofort, statt mir eure scheiß Gelaber 24 Stunden anzuhören. Im Fernsehen, Zeitungen, Internet überall ist Islam das Thema.

Aber ist gut so, ist gut, dass ihr Angst habt. Ich bin ein direkter Mensch und laber nicht wie Amphion 20 Jahre, um etwas klarzustellen.

Ihr hasst alle den Islam, weil ihr genau wisst, dass der Islam eine sehr große Bedrohung für das christliche Europa ist. Wenn ihr bei 8% Muslimen schon so zitternd auf euren Sesseln sitzt, was tut ihr bei 20%?

Capo Capo vorsichtig mit solchen Aussagen. Der Verfassungsschutz interessiert sich sonst schneller für dich als dir lieb ist.

Akhi, wie du weißt geht es hier nicht um Christentum vs. Islam! Das ist nur ein Vorwand, wird nur missbraucht, um gewaltig abzulenken. Gottesfürchtige Menschen müssen die Augen offen halten, denn nicht ohne Grund warnt Allah xh.sh. vor dieser Gesellschaft, die angebetet werden will, die im Mittelpunkt stehen will. Ohne überhaupt irgendetwas erschaffen zu haben, ohne eine Leistung, verlangt diese Gesellschaft einfach so frech und arrogant auf den Thron zu sitzen!

Obwohl sie die Wahrheit kennen, reicht es ihnen nicht nur ihre Seele verkauft zu haben, nein, es geht ihnen darum so viele wie möglich ins Verderben mitzunehmen. Also fallt nicht auf ihre dunklen Spielchen rein, lasst euch nicht auf ihr System ein!

Ich habe nur heute beobachtet, wie viel Zeit dieser wahnsinnige Mensch Amphion dem Islam gewidmet hat! Das kann doch nicht normal sein! Und es war nur ein Tag……

wa-salam, pelasgian

Kannst du uns freundlicherweise mitteilen wem du mit dieser arroganten Gesellschaft meinst?
Danke

Capo Capo vorsichtig mit solchen Aussagen.
Der Verfassungsschutz interessiert sich sonst schneller für dich als dir lieb ist.
kaplan_kalif.jpg

Capo Capo vorsichtig mit solchen Aussagen. Der Verfassungsschutz interessiert sich sonst schneller für dich als dir lieb ist.
Du hast die Aussage falsch verstanden. Ich habe damit nicht gemeint, dass ich mich in die Luft sprenge, sondern, dass mir lieber wäre, wenn mich solche Antiislamisten wie du umbringen würden, statt mich täglich 24 Stunden lang volllabern wie böse der Islam ist.

Kapisch?

Du hast die Aussage falsch verstanden. Ich habe damit nicht gemeint, dass ich mich in die Luft sprenge, sondern, dass mir lieber wäre, wenn mich solche Antiislamisten wie du umbringen würden, statt mich täglich 24 Stunden lang volllabern wie böse der Islam ist.

Kapisch?

Ich habe die Aussage schon richtig verstanden :rolleyes:
Ja ich weiß das für dich heute nach dem islamischen Kalender der 26.11.1430 ist. Aber deswegen darfst du ruhig auch im 21 Jhdt. leben. Wir haben kein Bedürfnis Muslime oder dich unzubringen. Macht mich ein wenig trauig und nachdenklich wie du denkst.:rolleyes:

Arabische Staaten sind nicht arm, du phantasierst.
Die ärmsten Staaten der Welt sind 22 christliche aus Afrika, 13 muslimische aus Afrika, und Indien.

Weltarmut
Weltarmut.png

Arabische Staaten sind nicht arm, du phantasierst.
Die ärmsten Staaten der Welt sind 22 christliche aus Afrika, 13 muslimische aus Afrika, und Indien.

Weltarmut
Weltarmut.png

Ja,in Deutschland verdient dem BIP. auch jeder um die 34.000 USD.,was natürlich völliger Schwachsinn ist.
Die ganzen Araber liegen weit vor den meisten EU-Staaten.Doch flieg mal Nach Saudi-Arabien,Jemen,Ägypten.Dort siehst du in jeder Ecke die Bettler kriechen.Das ganze Geld kommt von den wenigen,die fast alles haben.Der Rest hat nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, Europa hat natürlich keine Betler, keine Drögler, keine Mafiosi, keine Hartz IV Empfänger die GRATIS arbeiten müssen. Laberer, ihr glaubt doch jeden Schwachsinn, alles Leichtsinnige. Versteht doch mit euch will KEINER diskutieren. Ihr seid langweilige Menschen die keiner ernst nehmen will, wenn ihr Kollegen sucht dann bitte nur unter euch.

Zurück
Oben