Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum straft Gott?

Ausser Gott kennt kein Raum und Zeit... im Stile von dem Typen da bei Men in Black 3, welcher in der Gegenwart lebt, aber psychisch in jeder Zeitspanne gefangen/anwesend ist :-P

Du meinst Allah behauptet morgen um 10:30 Uhr einen Knoppas zu futtern und meißelt diese Prophezeiung drei Stunden vorher in den Berg Sinai. Aber was er da noch nicht wusste ist, dass ihn sein alter Kumpel Mohammed um 10:25 Uhr auf Festnetz anrufen wird um zu fragen welche Socke man vor dem Duschen gehen zuerst ausziehen sollte.
Allah schweift beim Gespräch nun wie immer ab und wollt noch seine Story mit Iblis von neulich bringen und merkt dann viel zu spät, dass es schon 10:40 Uhr ist und er seine eigene Prophezeiung um 10:30 ein Knoppers zu verspeisen vergeigt hat.
Jetzt reist er schnell in die Vergangenheit und ändert seine Prophezeiung um in "morgen um 10:45 Uhr werde ich, Allah der allwissende und allmächtige ein Knoppers genüsslich aufmampfen" und hofft dann, dass es diesmal gut geht.
Wir dummen Menschen jedoch sehen nur seine zweite Prophezeiung und denken dann "wallah, ich schwör, der hat voll korrekt vorausgesagt, moruk."
Das bedeutet wir wurden quasi geblitzdingst ohne überhaupt geblitzdingst zu werden, also noch bevor es einen Grund gab uns zu blitzdingsen.

Zurück
Oben