G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Sie müssen sich anpassen so wie Ausländer auch und dann gehts schonweil die hängengeblieben sind (allegedly)
Das zeigt das die Deutschen nichts spezifisch etwas gegen Ausländer haben
Sie müssen sich anpassen so wie Ausländer auch und dann gehts schonweil die hängengeblieben sind (allegedly)
Und?Und keine Deutschen.
Saufi ist jeden Tag!Mittwoch ist vor Donnerstag.
PROST JABBELKÖPPESaufi ist jeden Tag!
Also bei uns (Ostösterreich) ist die Russophobie tatsächlich seit knapp 80 Jahren vorhanden und weder abartig noch irrational, sondern wurzelt im Verhalten der russischen Besatzungssoldaten nach dem 2. WK.Weil einfach eine völlig irrationale und abartige Russophobie besteht.
Ich gehe davon aus, dass du dir dein "Wissen" über dieses Thema im Internet, bevorzugt in den asozialen Medien, zusammengesucht hast. Leider bleibt dabei nur gefährliches Halbwissen hängen.Russlanddeutsche sind eigentlich von der Abstammung her Deutsche aus Russland und nicht Russen, sowie es auch Deutsche im Banat oder Ungarn und Jugoslawien gab, die aber nicht Serben oder Kroaten sind.
Dieser Comedian zum Beispiel sagt er sei Russe, aber sein Familienname ist Miller, da merkt man das er tatsächlich Deutsch ist, weil das ist ein Deutscher Name (Müller) nicht Slawisch.
Glaubt ihr weil sie selber sich als Russen sehen oder gibt es auch Ausgrenzung von Seitens der BRD Deutschen?
bin mir ziemlich sicher, dass afd-wählende russlanddeutsche während der flüchtlingskrise am meisten hass und hetze schürten und nun sind sie selbst zu opfer:innen von hass und diskriminierung geworden. mein mitgefühl hält sich in grenzen. #toobadSie müssen sich anpassen so wie Ausländer auch und dann gehts schon
Das zeigt das die Deutschen nichts spezifisch etwas gegen Ausländer haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen