Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

:lol:

Und gleich wieder persönlich werden / angegriffen fühlen! :lol:
Ich mach mir sorgen um dein Herz, reg dich mal nicht immer gleich so auf, nur weil jemand anders denkt als du! ;)

Ist was typisches für den Balkan, davon ist auch Bambi nicht ausgeschlossen :lol:

Na aber bitte meine Herrschaften, einiges mag wohl stimmen aber ich meine nicht gehört zu haben dass ein Hitler unter den Balkanern war oder täusche ich mich?
Wie ich es nicht leiden kann wenn jemnd. den Balkan als ein Haufen Neandertaler bezeichnet, nicht alle sind gleich!

Nein, keinen Hitler, aber einen Milosevic, Karadzic, Mladic u.a. und das größte Verbrechen nach dem 2.WK in Europa, einen 1.WK angezettelt uvm. : Der Himmel auf Erden ist der Balkan sicher nicht, der Schein von Frieden und Zusammenleben trügt.

Na aber bitte meine Herrschaften, einiges mag wohl stimmen aber ich meine nicht gehört zu haben dass ein Hitler unter den Balkanern war oder täusche ich mich?
Wie ich es nicht leiden kann wenn jemnd. den Balkan als ein Haufen Neandertaler bezeichnet, nicht alle sind gleich!

Da hast du Recht. Aber man kann deutlich behaupten, dass neben der Quantität auch die Qualtität der Beiträge zu wünschen übrig lassen.

Die Anzahl der Wörter in einem Beitrag übersteigt meistens nicht 10 Wörtern und 3 sind davon richtig geschrieben.

Man kann es auch anhand der Überschriften erkennen, wie sinnfrei dieses Politikforum ist.

"Was denkst du über den Über über dir...."

oder die Mädchen werden "angebaggert" und die wiederum machen hübsche Augen. Ich meine, dagegen ist ja nichts einzuwenden aber dann sollte man sich auch nicht Politikforum schimpfen.

waas willst denn diskutieren....kaum fangst an...kommt ein Mod..beleidigt und provoziert...wenn du deine Meinung sagst...kommt gleich...Trotteel...du bist nicht tragbar fürs Foruum...wir sperren dich für immer...bla blaaaa.....

dann wirstee aus nem Threaad gebannt weil die Wahrheit weh tuut ...oder kassierst ne Verwarnung weil du Irreer sagst :lol:

waas willst denn diskutieren....kaum fangst an...kommt ein Mod..beleidigt und provoziert...wenn du deine Meinung sagst...kommt gleich...Trotteel...du bist nicht tragbar fürs Foruum...wir sperren dich für immer...bla blaaaa.....

dann wirstee aus nem Threaad gebannt weil die Wahrheit weh tuut ...oder kassierst ne Verwarnung weil du Irreer sagst :lol:

Weil ich einem Mod meine Meinung gesagt habe und ich sie für dumm gehalten habe, hat sie mich aus'm Thread gebannt, in den paar Monaten habe ich echt einiges erlebt hier :lol:

Tokijo-Jin du kleiner manga freak geh in Pokemon Forum da kannst auf die mit wasserpokem 31er machen

Die Liste der Kriegsverbrecher im Jugokrieg ist länger als die chinesische Mauer.

kein Menschenleben ist mit einem anderen Menschenleben abwägbar. Somit erübrigt sich die Diskussion wer der Schlimmere war, nur ist nicht zu leugnen dass ein Hitler (auch die Leute mit ihm) die ganze Welt in Atem gehalten hat, wobei ein Milosevic, Karadzic usw nur den Balkan höchstens noch die Westländer wegen den Flüchtlingen und etwaigen "Friedenskonferenzen".

Bezüglich Westen-Balkan sind beide Schshfeiogjeoirgioe, der Westen ist nicht so Heilig wie er tut und der Balkan ist nicht so Schlecht wie er tut

Da hast du Recht. Aber man kann deutlich behaupten, dass neben der Quantität auch die Qualtität der Beiträge zu wünschen übrig lassen.

Die Anzahl der Wörter in einem Beitrag übersteigt meistens nicht 10 Wörtern und 3 sind davon richtig geschrieben.
aber du musst zugeben, dass die smilies hervorragend sind

oder die Mädchen werden "angebaggert" und die wiederum machen hübsche Augen. Ich meine, dagegen ist ja nichts einzuwenden aber dann sollte man sich auch nicht Politikforum schimpfen.
::lol:

ach daher weht der Wind ... baggere doch einfach mit :-)

Also es gab mal einen "Russenhitler" ::lol:

mac-schirinowski-BM-Vermischtes-Moskau.jpg

Zurück
Oben