Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Weil ich einem Mod meine Meinung gesagt habe und ich sie für dumm gehalten habe, hat sie mich aus'm Thread gebannt, in den paar Monaten habe ich echt einiges erlebt hier :lol:

manchee sind echt kraank....eej guck maal ...zb Cobraa nennt Chaoos gestern Trotteeel und nix....Styleee nennt Cobraa Irreer und kriegt ne Verwarnung...alsoo echt wenn das normaal & faiiir is...dann fress ich nen Beseeeen :lol:

Hab den Thread zwar nich gesehen, aber da wird wohl mehr vorgefallen sein als nur das :lol:

Sie hat einen Thread von mir geschlossen, weil sich einige Deppen beleidigt haben. Anstatt sie zu bannen, schließt sie einfach den Thread. Daraufhin habe ich reagiert und sie wollte den Thread nicht wieder freischalten (da bis dahin sehr sachlich diskutiert wurde) und habe dann gesagt "wie dumm bist du denn" - oder ähnlich. Darauf hat sie mich einfach gebannt und den Thread nicht mehr freigeschalten :lol: So einfach geht das :lol:

Sie hat einen Thread von mir geschlossen, weil sich einige Deppen beleidigt haben. Anstatt sie zu bannen, schließt sie einfach den Thread. Daraufhin habe ich reagiert und sie wollte den Thread nicht wieder freischalten (da bis dahin sehr sachlich diskutiert wurde) und habe dann gesagt "wie dumm bist du denn" - oder ähnlich. Darauf hat sie mich einfach gebannt und den Thread nicht mehr freigeschalten :lol: So einfach geht das :lol:

interessant :-k
Welcher Thread wars denn?

ok, dann kann man nix machen - aber würdest du Damen z.B. in einem Sportforum anbaggern?

Das Problem über Internet ist, dass du sie überhaupt nicht zu Gesicht bekommst! Was hast du davon? Und wenn mal ein Wunder passiert und du die wirklich mal triffst, wird sie dir zu 99% nicht gefallen.

Mein Rat an dich. Geh mal raus, in die Disko von mir aus und versuch' dein Glück.

Das Problem über Internet ist, dass du sie überhaupt nicht zu Gesicht bekommst! Was hast du davon? Und wenn mal ein Wunder passiert und du die wirklich mal triffst, wird sie dir zu 99% nicht gefallen.

Mein Rat an dich. Geh mal raus, in die Disko von mir aus und versuch' dein Glück.
::lol:

Ich könnte nur in Discos wo es erlaubt ist, mit einem Sauerstoffgerät auf die Tanzfläche zu gehen

Zurück
Oben