Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
wieso behauptest du das sie arme Personen sind? Da könnte ich ebenso Behaupten du wärst eine arme Person weil du dich für dieses Forum einsetzt. Was ja totale Zeitverschwendung ist.

Die haben es aus Überzeugung getan und sahen sich sicherlich nicht als arme Idioten. Jeder Mensch macht bestimmte Dinge aus überzeugung. Ob das am Ende falsch war oder richtig weiss keiner, das sehen wir dann wenn uns das zeitige gesegnet hat.
Vielleicht sitzt er nun da oben mit seinen 16 Jungfrauen. Wer weiss. ich weiss es nicht

Ich sehe es absolut nicht als Zeitverschwendung an mich für dieses Forum einzusetzen. Wo sonst haben Menschen aller Alters- und Herkunftsschichten des Balkans die Möglichkeit, sich so intensiv und ohne ein Blatt "vor den Mund zu nehmen" auszutauschen? Ich betrachte dieses Forum als wichtige Plattform um die Stimmung zwischen den Diaspora-Ethnien zu empfangen und vielleicht sogar Meinugen neu zu definieren.

Diese Attentäter wurden "darauf programmiert" andere Menschen zu töten. Dies alles wurde ihnen als der Wille ihres Gottes auferlegt. Müßig zu erwähnen, wie haltlos sowas ist. Demnach sind sie arme Kreaturen, und egal wo sie jetzt auch sein mögen, ich bezweifle, dass sie die Jungfrauen tatsächlich bekommen haben, die man ihnen zugesichert hat ;)

Negativ gesehen wird der Islam als Religion vornehmlich deshalb, weil er in den letzten Jahrzehnten zunehmend dämonisiert wurde. Natürlich gab es Attentate, selbstverständlich sind Menschen gestorben, auch gibt es viele terroristische Organisationen, die sich mit ihrem muslimischen Glauben brüsten.

Jedoch geschieht nicht minder viel Leid durch den christlichen Glauben auf dieser Welt, und auch diese werden immer mit "Gottes Wille" oder der Gläubigkeit der Menschen begründet. Jüngstes Beispiel wären wohl die Kriege, die durch G.W. Bush angezettelt wurden, alles mit der Unterschrift "God bless America" ;)

Letztendlich braucht wohl jede Nation, jedes Land, jeder Mächtige auf dieser Welt ein geeignetes Feindbild, einen Dämon. Diese gab es in jeder Epoche seit Menschengedenken. In unserer Epoche ist es offenbar der Islam.

ich sehe das anders! Das Feinbild hat man sich selbst "erarbeitet"
Anschläge im "Namen" des Islams und Steinzeitverhalten hier oder im Ausland soregen eben dafür.

Das beste Beispiel für mich ist eben der User Emir hier. Er würde sich allen ernstes in ein Terrorcamp begeben wenn Bosnien aufgeteilt werden würde???

Die Geschichte des Islams trägt dann auch nicht wirklich zur Verständigung und zum "verstehen" des Islams bei!

Ich sehe es absolut nicht als Zeitverschwendung an mich für dieses Forum einzusetzen. Wo sonst haben Menschen aller Alters- und Herkunftsschichten des Balkans die Möglichkeit, sich so intensiv und ohne ein Blatt "vor den Mund zu nehmen" auszutauschen? Ich betrachte dieses Forum als wichtige Plattform um die Stimmung zwischen den Diaspora-Ethnien zu empfangen und vielleicht sogar Meinugen neu zu definieren.

Diese Attentäter wurden "darauf programmiert" andere Menschen zu töten. Dies alles wurde ihnen als der Wille ihres Gottes auferlegt. Müßig zu erwähnen, wie haltlos sowas ist. Demnach sind sie arme Kreaturen, und egal wo sie jetzt auch sein mögen, ich bezweifle, dass sie die Jungfrauen tatsächlich bekommen haben, die man ihnen zugesichert hat ;)

siehst du das ist deine Einstellung, wir alle sind irgendwie "programmiert". Du bist darauf programmiert in der Gesellschaft zu funktionieren.

Gottes Wege sind unergründlich,sagt man doch so schön. Jedem das seine.

hier wäre an sich ein Veto angebracht.

Begründung:

Die katholische Kirche als größte der abrahamitischen Religionen in Deutschland spricht inzwischen davon, daß Deutschland (wie auch Holland z.B.) kein christliches Land ist, für die katholische Kirche ist Deutschland ein Heidenland.

Vorbei ist das Christentum in einigen Ländern.
Die Taufe als solche ist nur Show, kaum jemand macht das aus Überzeugung, es ist eine Art Pflichtkür, mehr nicht.

Was daran liegt das die Religion und das vermitteln Dieser einfach vernachlässigt wird

Anschläge im "Namen" des Islams und Steinzeitverhalten hier oder im Ausland soregen eben dafür.

Das beste Beispiel für mich ist eben der User Emir hier. Er würde sich allen ernstes in ein Terrorcamp begeben wenn Bosnien aufgeteilt werden würde???

Die Geschichte des Islams trägt dann auch nicht wirklich zur Verständigung und zum "verstehen" des Islams bei!

Vielleicht ist Emirs Geschwafel eher durch seine Jugendlichkeit und seine Naivität zu begründen, als vom tatsächlichen Willen sich einem solcher Terror-Ausbildung zu unterziehen ;) Anders gesagt: man sollte nicht jedes Wort hier für bare Münze nehmen, in Anbetracht der Tatsache, dass doch oft genug "nur heiße Luft" versprüht wird ;)

Ansonsten gilt: natürlich hat die Geschichte des Islam eine blutige Spur durch die Jahrhunderte gezogen. Aber war das bei den Christen anders?

so ein idiot,den soll man dann in alkaida organisazion schicken da kann
er was lernen von seinen brüdern!!!

siehst du das ist deine Einstellung, wir alle sind irgendwie "programmiert". Du bist darauf programmiert in der Gesellschaft zu funktionieren.

Gottes Wege sind unergründlich,sagt man doch so schön. Jedem das seine.

[smilie=to funny.gi: DAS hat nun wirklich noch NIE jemand über mich gesagt. Und zwar aus gutem Grund ;)

Gottes Wege werden übrigens immer wieder gerne herangezogen, wenn der Mensch sich weigert Verantwortung für jene Wege zu tragen, die er selber beschlossen hat einzuschlagen.

Zurück
Oben