Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wurde die Frau im Gerichtssaal abgestochen? Islam + Kopftuch = Grund!!

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Bibel übrigens auch nicht ;)
moment, darum geht es ja nicht.

ich schrieb ja (In der er gerne aufgenommen wird)

Alles hängt davon ab, wie die Menschen die Dinge aufnehmen und umsetzten.

Aber im Grunde genommen hast du Recht, eigt. müssten all die Schriften verboten werden, wenn man ließt, was da drinne alles steht...

Die ersten Selbstmordattentate gabs sogar noch früher.
Und zwar vom Japanischen Kaiserreich.Besser im Westen bekannt als "Kamikaze".

...und noch früher. Aber mir ging es um die Wurzeln der Selbstmordanschläge bei islamistischen Organisationen, und zu denen gehört (sieh an) der Anschlag durch die japanische rote Armee 1972 auf den heutigen Flughafen Ben Gurion:-k

Aber im Grunde genommen hast du Recht, eigt. müssten all die Schriften verboten werden, wenn man ließt, was da drinne alles steht...

Bitte ein paar Zitate der Bibel die man löschen sollte...?

Der Kommunismus müsste auch verboten werden.

Ja komisch ist nur das darüber kein Wort gefallen ist .... Sobald ein Türke was macht wird es an die Islamglocke drangehängt...

Es war in mehreren Zeitungen (hier in Österreich)
Was willst du mehr? Jacko ist tot, das stellt alles in den Schatten.
Weil es sich um eine muslimische Frau handelt, ganz einfach

Dann darf er sich nicht darüber informieren wie es in Arabien zugeht mit den Frauen, sonst würde er nur noch flennen.

...und noch früher. Aber mir ging es um die Wurzeln der Selbstmordanschläge bei islamistischen Organisationen, und zu denen gehört (sieh an) der Anschlag durch die japanische rote Armee 1972 auf den heutigen Flughafen Ben Gurion:-k

Seit wann gehört die japanische rote Armee zu islamistischen Gruppierungen :confused:.

Der wirkliche erste Selbstmordanschlag von Islamisten ging, wenn man es genauer nimmt, von den Assassinen aus.

Bitte ein paar Zitate der Bibel die man löschen sollte...?

Das ist doch nicht dein Ernst :roll:

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber man muss schon ziemlich verschroben sein, wenn man jedes Wort in der Bibel (oder im Koran) für bare Münze nimmt. Man sollte immer bedenken: es sind Bücher, welche von MENSCHEN geschrieben wurden, in einer Zeit, in der es völlig andersartige soziale und kulturelle Strukturen gab.

Es hat nicht zwingend etwas mit Kommunismus zu tun, wenn man sich wünscht, dass der Mensch -zumindest ein bischen- losgelöster von jenen heiligen Büchern und Sagen leben würde. Dies würde (praktischerweise) auch größtenteils den Nährboden für Verbrechen aus radikal-religiösen Gründen entziehen.

Zurück
Oben