Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

Du bist kein King sondern ein Depp.
Man, du ziehst in deinem ersten Kommentar über jeden und alles her, sogar über deine Eltern, was bringt dir dann ein 1,3 Schnitt wenn du ein geistiger Krüppel bist?

Du bist kein King sondern ein Depp.
Man, du ziehst in deinem ersten Kommentar über jeden und alles her, sogar über deine Eltern, was bringt dir dann ein 1,3 Schnitt wenn du ein geistiger Krüppel bist?

Hmm:ugly3:, inwiefern bin ich ein geistiger Krüppel? Beweist die Note nicht, dass ich überlegen bin?

Hmm:ugly3:, inwiefern bin ich ein geistiger Krüppel? Beweist die Note nicht, dass ich überlegen bin?

Ein normaler Mensch würde nicht so einen Scheiß ablassen wie du, besonders nicht über die eigenen Eltern. Schade das deine Komillitonen nicht sehen können was du für einen Dreck schreibst, die hätten bestimmt ihre Freude mit dir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein normaler Mensch würde nicht so einen Scheiß ablassen wie du, besonders nicht über die eigenen Eltern. Schade das deine Komillitonen nicht sehen können was du für einen Dreck schreibst, die hätten bestimmt ihre Freude mit dir.

Jetzt will er auch noch bestimmen, was normal ist und nicht:facepalm: [(peinlich)²]²
Meine Komillitonen sind die gößten Harrys, die haben nichts zu melden:-)

wasn jetzt so toll ... 1 semester ... studiengang elektrotechnik... fach informatik 1
dort ne gute note zu schreiben ist nicht wirklich schwer :D
aber naja wers braucht

Zurück
Oben