Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

BÄMMM Da habt ihr's

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Eines der anspruchvollsten Studiengänge, du Hirnie.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin der King man.

- - - Aktualisiert - - -

Klatsch.

Woher wissen wir jetzt dass du nicht dein Leben lang für diese Prüfung gelesen hast?
Woher wissen wir, dass alle anderen nur 4,0 haben?
Woher wissen wir, dass du dich für diese Note nicht gebückt hast? ::lol:

jaaaa der king der gegen die mauer ständig mit dem kopf läuft.....hahahahahaaaa......du LUSCHEEEEEE

War ja klar ;-)Dass du dich einmal mehr einmischen wirst, hätte selbst die Niete Hercegovac vorhergesehen, da muss man kein Genie sein:-)
Ist wohl nicht leicht, einzusehen, dass man nur noch wenige Jahre zu leben hat, alte Frau:lol:

wasn jetzt so toll ... 1 semester ... studiengang elektrotechnik... fach informatik 1
dort ne gute note zu schreiben ist nicht wirklich schwer :D
aber naja wers braucht

Das war die erste Prüfung, die anderen vie schreibe ich nächste bzw diese Woche. Die anderen Einser kann ich ja noch nachreichen;-)
Aber um meine Prüfungen geht es hier gar nicht, sondern um die Frage, warum Gott ausgerechnet mich auserwählt hat. Siehe Eröffnungsbeitrag.

War ja klar ;-)Dass du dich einmal mehr einmischen wirst, hätte selbst die Niete Hercegovac vorhergesehen, da muss man kein Genie sein:-)
Ist wohl nicht leicht, einzusehen, dass man nur noch wenige Jahre zu leben hat, alte Frau:lol:

hihihihihhiiiiiiii....du langweiler, bringst mich manchmal doch zum lachen.......immer deine gleichen argumente...jaaaaa...ich alte,halb tote schachtel....hahahahhahahaaaaaaa.....lass dir mal was anderes einfallen du genie.....sonst nenne ich dich schlafpille.

*geschmacklos hätte echt nich sein müssen,hoffe nur das man für so sprüche zu konsequenzen gezogen wird

Interessant zu sehen, dass indulgentia und NickTheGreat Dauergäste in meinem Thread sind, haben sie ihren Lebenssinn in meinen Beiträgen gefunden? Mag sein.

Zurück
Oben