Čelebić Habiba
Sajber harambasha
salko_dinamitaš;3569717 schrieb:ako bude ko ovajonda jedino sto mores dobit su visoke kamate na pare sto ce ti iznajmit
zlato iz zubi da mi povadi
salko_dinamitaš;3569717 schrieb:ako bude ko ovajonda jedino sto mores dobit su visoke kamate na pare sto ce ti iznajmit
Ich bin gerade am Überlegen, eine neue Religion zu gründen, meinst du indul. und NickThe. würden sich mir anschließen?
Naja schnell etwas zu erlernen heißt nicht unbedingt intelligent zu sein. Ich glaube, wenn du für eine Prüfung nicht lernen musst und trotzdem eine gute Note schreibst, hast du auf jeden Fall einen Vorteil. Kannst dein Studium dann schneller abschließen. Aber dafür hast du wahrscheinlich massive soziale Probleme dich in Gruppen zurecht zu finden und mit Leuten klarzukommen. Was man 1. deinem Beitrag schon entnehmen kann und 2. erklärt wieso du so ein langweiliges Scheißfach studierst.
Also ich möchte nicht mit einem Autisten tauschen.
Viel Spaß beim Studium
Darum versteckt man ja auch die ganzen IT-Fuzzis in dunklen Kellerlöchern, deren einzige Lichtquelle die eines Bildschirms ist und und versucht alle sozialen Kontakte zu diesen Lebewesen zu unterbinden, damit sie möglichst lange und störungsfrei funktionieren.
PS: Facebook spielt keine Rolle. Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung handelt es sich bei fb NICHT um ein "soziales" Netzwerk, sondern lediglich um "STASI" auf freiwilliger Basis.
Liebe Freundinnen und Freunde hier im Forum!
Ich glaube, wir können uns alle gemeinsam keine größere Freude bereiten, als hier im Thread von diesem "Moriarty" einfach keinen einzigen Buchstaben mehr zu posten. Er ist es nicht wert!
Gehen wir was trinken, erfreuen wir uns an unserem Partner, genießen wir einfach ein Stück Schokolade oder was auch immer... aber verschwenden wir nicht unsere Zeit mit dieser pubertären Figur Mooriartie, oder wie sich dieser w...er nennt.
woooooow......endlich lesen meine schönen augen mal etwas vernünftiges auch von dir inkflower:Liebe Freundinnen und Freunde hier im Forum!
Ich glaube, wir können uns alle gemeinsam keine größere Freude bereiten, als hier im Thread von diesem "Moriarty" einfach keinen einzigen Buchstaben mehr zu posten. Er ist es nicht wert!
Gehen wir was trinken, erfreuen wir uns an unserem Partner, genießen wir einfach ein Stück Schokolade oder was auch immer... aber verschwenden wir nicht unsere Zeit mit dieser pubertären Figur Mooriartie, oder wie sich dieser w...er nennt.
Hallo Balkaner,
ich habe heute meine erste Prüfung mit der Note 1,3 bestanden und das ohne dafür.....
...... Geht es mitleiderregender? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen