Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

salko_dinamitaš;3569717 schrieb:
ako bude ko ovaj
30846d1360096320-a-jew.gif
onda jedino sto mores dobit su visoke kamate na pare sto ce ti iznajmit

zlato iz zubi da mi povadi :(

Ich bin gerade am Überlegen, eine neue Religion zu gründen, meinst du indul. und NickThe. würden sich mir anschließen?

nur hirnlose würden sich dir guru anschliessen......und jetzt hau ab und nerv nicht weiter......wir beachten dich sowieso nicht mehr.....hahahahhahaaaaaa

hier ein gute nacht lied für dich.......

<font size="3"><span style="font-family:comic sans ms;"><font size="3">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine 1,3 in einem einzigen Fach und im ersten Semester... Das haben Millionen vor dir auch schon geschafft und waren nicht annähernd so großkotzig wie du. Hast du keine Freunde, die dir auf die Schulter klopfen können?
Mal nebenbei, ist es überhaupt eine Uni, die für E-Technik bekannt ist bzw. einen Exzellenzcluster in diesem Fach hat, also dementsprechend anspruchsvoll ist?

Naja schnell etwas zu erlernen heißt nicht unbedingt intelligent zu sein. Ich glaube, wenn du für eine Prüfung nicht lernen musst und trotzdem eine gute Note schreibst, hast du auf jeden Fall einen Vorteil. Kannst dein Studium dann schneller abschließen. Aber dafür hast du wahrscheinlich massive soziale Probleme dich in Gruppen zurecht zu finden und mit Leuten klarzukommen. Was man 1. deinem Beitrag schon entnehmen kann und 2. erklärt wieso du so ein langweiliges Scheißfach studierst.
Also ich möchte nicht mit einem Autisten tauschen.
Viel Spaß beim Studium

Darum versteckt man ja auch die ganzen IT-Fuzzis in dunklen Kellerlöchern, deren einzige Lichtquelle die eines Bildschirms ist und und versucht alle sozialen Kontakte zu diesen Lebewesen zu unterbinden, damit sie möglichst lange und störungsfrei funktionieren.

PS: Facebook spielt keine Rolle. Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung handelt es sich bei fb NICHT um ein "soziales" Netzwerk, sondern lediglich um "STASI" auf freiwilliger Basis.

Darum versteckt man ja auch die ganzen IT-Fuzzis in dunklen Kellerlöchern, deren einzige Lichtquelle die eines Bildschirms ist und und versucht alle sozialen Kontakte zu diesen Lebewesen zu unterbinden, damit sie möglichst lange und störungsfrei funktionieren.

PS: Facebook spielt keine Rolle. Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung handelt es sich bei fb NICHT um ein "soziales" Netzwerk, sondern lediglich um "STASI" auf freiwilliger Basis.

4294237684_5d3475928d.jpg

Liebe Freundinnen und Freunde hier im Forum!

Ich glaube, wir können uns alle gemeinsam keine größere Freude bereiten, als hier im Thread von diesem "Moriarty" einfach keinen einzigen Buchstaben mehr zu posten. Er ist es nicht wert!

Gehen wir was trinken, erfreuen wir uns an unserem Partner, genießen wir einfach ein Stück Schokolade oder was auch immer... aber verschwenden wir nicht unsere Zeit mit dieser pubertären Figur Mooriartie, oder wie sich dieser w...er nennt.

Ich glaube, wir können uns alle gemeinsam keine größere Freude bereiten, als hier im Thread von diesem "Moriarty" einfach keinen einzigen Buchstaben mehr zu posten. Er ist es nicht wert!

Gehen wir was trinken, erfreuen wir uns an unserem Partner, genießen wir einfach ein Stück Schokolade oder was auch immer... aber verschwenden wir nicht unsere Zeit mit dieser pubertären Figur Mooriartie, oder wie sich dieser w...er nennt.

*dein wort hat gewicht...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

* grad mir reinhau lecker <3

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

woooooow......endlich lesen meine schönen augen mal etwas vernünftiges auch von dir :pinkflower:

Zurück
Oben