Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

woooooow......endlich lesen meine schönen augen mal etwas vernünftiges auch von dir :pinkflower:

Wenn Du mich nicht dauernd auf "ignore" hättest, hättest Du auch schon öfter was vernünftiges zu lesen bekommen. Naja, vereinzelt zumindest...

Jedenfalls ein Blümchen für Dich: :flower:

Liebe Leute hier, mein IQ ist nicht vergleichbar mit denen einiger geschichtlicher Groeszen ;) jedoch hat mir bereits mein Tata beigebracht: .... es heiszt, ich ueberlege; und nicht BIN AM UEBERLEGEN hahahahaha ;) naja das ist so ein Ruhrgebietssonderschuldeutsch hehe ...

pozdrav iz SARAJEVO und COBRA, wenn Du den sperrst ein Jahr Karlovačko for free :-) :-)

Wenn Du mich nicht dauernd auf "ignore" hättest, hättest Du auch schon öfter was vernünftiges zu lesen bekommen. Naja, vereinzelt zumindest...

Jedenfals ein Blümchen für Dich: :flower:
ich hab dich doch garnicht auf ignore.....aber bis jetzt konnte ich wirklich nur beleidigungen und beschimpfungen mir gegenüber von dir lesen.....na ja...egal.

danke für das blümchen.......

Liebe Leute hier, mein IQ ist nicht vergleichbar mit denen einiger geschichtlicher Groeszen ;) jedoch hat mir bereits mein Tata beigebracht: .... es heiszt, ich ueberlege; und nicht BIN AM UEBERLEGEN hahahahaha ;) naja das ist so ein Ruhrgebietssonderschuldeutsch hehe ...

pozdrav iz SARAJEVO und COBRA, wenn Du den sperrst ein Jahr Karlovačko for free :-) :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hallo Balkaner,

ich habe heute meine erste Prüfung mit der Note 1,3 bestanden und das ohne dafür gelernt zu haben. Geprüft wurde ich in C++(ihr wisst ja, ich studiere Informations- und Elektrotechnik). Während meine Kommilitonen wochenlang gelernt und heute dann abgekackt haben - solche jämmerlichen Schwachköpfe -, war mir das Ganze ein Spaziergang. Einige der geistigen Nullen wollten mir sogar 'nen Bierchen dafür ausgeben, dass ich ihnen heimlich die Lösung der ersten Aufgabe verraten hatte und sie somit mit 'ner Note 4(lächerlich) bestehen konnten. Geht es mitleiderregender? Ich glaube nicht. Was meint ihr, wieso ich so schlau bin? Wieso hat Gott mir mehr Intelligenz eingehaucht als euch? Ich habe keine Erklärung dafür. Geerbt habe ich den IQ von 149 auf jeden Fall nicht, denn meine Eltern sind nicht gerade abgerieben. Also, was meint ihr, warum habe ich es so faustdick hinter den Ohren?:ugly3:

Oh Mann, Du hast mich gestern oder vorgestern kritisiert.....ich bitte Dich das nicht wieder zu tun, denn ich sehe gerade diesen Schmarrn hier und denke, es ist beleidigend und beschämend von so einem angegriffen zu werden.
Bitte verschone mich also in Zukunft Du Oberschlaukopf.

Ich selbst habe nicht mal nen Hauptschulabschluß geschafft, aber ich denke, was ich mir bereits vor 20 Jahren aufgebaut hatte, das wirst Du nicht in 200 Jahren schaffen.........
Darum bitte verschone mich von weiteren Fremdschämattacken, die ich bei Dir bekomme.

Ich sage auch DANKE!
:^^:

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben