Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was, bitte, haben die Linken eigentlich gegen Donald Trump?

Linke werde ich wohl nie verstehen
(Ob das auf gegenseitigkeit beruht :neutral:)

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht haben die Linken etwas gegen die neue WHITE POWER Bewegung und was gegen Nazis. Scheint so, dass Führer Trump da etwas errichten will. Vielleicht lässt er sich aber auch die Haare wachsen, raucht Pott und predigt Freie Liebe? Ma gucken.

Donald Trumps Grusel-Kabinett | ZEIT ONLINE
Wie mich diese Hitler vergleiche ankotzen langsam
Bush- und Nixen-vergleiche kann ich verstehen aber langsam habe ich die schnauze einfach nurnoch voll davon

Linke werde ich wohl nie verstehen
(Ob das auf gegenseitigkeit beruht :neutral:)

- - - Aktualisiert - - -

Wie mich diese Hitler vergleiche ankotzen langsam
Bush- und Nixen-vergleiche kann ich verstehen aber langsam habe ich die schnauze einfach nurnoch voll davon

Du solltest ein wenig Zugespiztheit und Polemisierung einfach mal ohne diese gewisse Bitterkeit, einfach mal durchwinken und schauen, für was du selbst stehst, anstatt der Trumpisierung in die Falle zu laufen. Wer hat Hitler erwähnt? Siehst du, du bist schon in die Falle getappt. Und jetzt wisch dein Erbrochenes weg. Es stinkt.

Wo sind die deutschen Politiker die kein Problem damit hatten Trump als Sexist und Rassist zu bezeichnen jetzt?
Wieso fliegt die Rot nicht in die Staaten um sich mit den Demonstranten zu solidasiriseren? Für die Demokratie und Minderheiten? Wieso werden die landesweiten Demos von unseren Demokratie-Lovers nicht im TV ausgestrahlt? Wo bleiben die Sondersendungen von Phoenix und Konsorten, die Live Berichten wie die Menschen auf die Straße strömen und von den Bullen auf die Fresse kriegen, weil sie von ihren Menschenrechten gebrauch machen?Sind die Amerikaner noch immer unsere Freunde und Verbündete? Ist Trump jetzt plötlich kein Rassist und machtgeiler running Gag der schon vor Jahren den Bezug zur Realität verloren hat?

Du solltest ein wenig Zugespiztheit und Polemisierung einfach mal ohne diese gewisse Bitterkeit, einfach mal durchwinken und schauen, für was du selbst stehst, anstatt der Trumpisierung in die Falle zu laufen. Wer hat Hitler erwähnt? Siehst du, du bist schon in die Falle getappt. Und jetzt wisch dein Erbrochenes weg. Es stinkt.
Aber...Aber... Ich habe keinen Wischmop hier und der BF-Hausmeister ist gerade nicht da :(

Aber...Aber... Ich habe keinen Wischmop hier und der BF-Hausmeister ist gerade nicht da :(

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass Latinos, Schwarze, Homosexuelle etc. in den USA immer noch stark diskriminiert werden und das es selbst unter Obama zugenommen hat. Frag dich mal wieso sich die BlackLivesMatter Bewegung gegründet hat.
Das ist kein Witz oder so was, das ist reale Scheisse die da drüben abgeht und was glaubst du, was unter Trump abgehen wird?

Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass Latinos, Schwarze, Homosexuelle etc. in den USA immer noch stark diskriminiert werden und das es selbst unter Obama zugenommen hat. Frag dich mal wieso sich die BlackLivesMatter Bewegung gegründet hat.
Das ist kein Witz oder so was, das ist reale Scheisse die da drüben abgeht und was glaubst du, was unter Trump abgehen wird?

Der Ku-Klux-Klan feiert Trump schon.

Donald Trump: Ku-Klux-Klan feiert Präsidentschaftswahl | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben