Der Ku-Klux-Klan feiert Trump schon.
Donald Trump: Ku-Klux-Klan feiert Präsidentschaftswahl | ZEIT ONLINE
...und die europäische linke trauert...mal gewinnt man mal verliert man ...
Das sagt ein erklärter FPÖ´ler.
Hier ma ein Ösi. Guter Mann!
Ein Spitzname für amerikanischen Linken sind cucks. Damit wollte man sagen in kurzen dass sie schwuchtel und feminiziert sind. Naja, die SDP Männer auch meinen Fax sind often so als wären sie Cucks und Schwule.Ich würde mal gerne wissen, welche GEisteskranken diesen Cuckoldrykram mit Linken in Verbindung gebracht haben. Für mich ist die Verwendung dieses Begriffs in diesem Kontext ein Hinweis daruf, was für ein verkümmertes Gehirn hinter dieser Aussage stehen muss.
Noun[edit]
cuckoldry (countable and uncountable, plural cuckoldries)
- An act of adultery committed by a married woman against her husband. [quotations ▼]
- The state of being a cuckold.
- (zoology) Among certain male fish, the practice of interrupting a mating pair to release sperm in an attempt to fertilize the female.
- - - Aktualisiert - - -
finde ihn großartig, hab ich schon öfter mal auf 3sat gesehen. Schade, dass in Deutschland kaum ein Journalist so hart nachhakt. Seine KOllegin ist ähnlich scharf
Das letzte, was ich von ihm auf dem Schirm habe, war das INterview mit einem SPÖ Mann, nach der Online Umfrage zu Ceta. Den hat er auch gut in die Mangel genommen hat. Ist eben ziemlich leicht jemanden einzuordnen, wenn er es wagt diese rechten Hampelmänner auseinander zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen