Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was, bitte, haben die Linken eigentlich gegen Donald Trump?

Siehste Liberitas, und dann regen sich hier schon Leute auf und finden gewisse Posts zum kotzen, obwohl man da überhaupt nicht verkehrt gelegen hat. Die ganze europäische Rechte feiert den Wahlsieg von Trump. Und wow, was ein Zufall, der KKK und die restlichen White Power Bewegungen etc. tun dies auch ganz offen. Wer hätte das gedacht.

Bei einigen scheint es noch nicht geklingelt zu haben.

...und die europäische linke trauert...mal gewinnt man mal verliert man :lol:...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ma ein Ösi. Guter Mann!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier ma ein Ösi. Guter Mann!

Das ist leider wahr. Ich wünschte auch Trump wäre wieder der, den ich vor ein paar Jahren mal interessant fand. Und hätte den ganzen Scheiss im Wahlkampf nicht gebracht. Allein bei den Atomwaffen kann einem ja übel werden.

Andererseits macht Obama es wahrscheinlich richtig. Welche Wahl hat er auch? Auf totale Konfrontation gehen? Das bringt ja bei Trump nichts, weil er dann gerade aggressiv wird. Bleibt ihm nur der Versuch, Trumo seine Unterstützung anzubieten und so ein Gegengewicht zu den Einflüssen der hasserfüllten Rechten zu sein. Immerhin hatte Trump ja auch mal eine Zeit, in der er den Demokraten inhaltlich näher stand als den Republikanern.

Klar macht Obama das richtig, es ist wie es ist und muss nun irgendwie weitergehen, retten was zu retten ist, noch mehr Öl ins Feuer gießen bringt nichts. Trump ist eine Blackbox, niemand von Außen weiß wohl so richtig was man wirklich wird von ihm erwarten können, ein Experiment :veles:

Ich würde mal gerne wissen, welche GEisteskranken diesen Cuckoldrykram mit Linken in Verbindung gebracht haben. Für mich ist die Verwendung dieses Begriffs in diesem Kontext ein Hinweis daruf, was für ein verkümmertes Gehirn hinter dieser Aussage stehen muss.

Noun[edit]

cuckoldry ‎(countable and uncountable, plural cuckoldries)

1. An act of adultery committed by a married woman against her husband.  [quotations ▼]
  2. The state of being a cuckold.
  3. (zoology) Among certain male fish, the practice of interrupting a mating pair to release sperm in an attempt to fertilize the female.

- - - Aktualisiert - - -

finde ihn großartig, hab ich schon öfter mal auf 3sat gesehen. Schade, dass in Deutschland kaum ein Journalist so hart nachhakt. Seine KOllegin ist ähnlich scharf :D

Das letzte, was ich von ihm auf dem Schirm habe, war das INterview mit einem SPÖ Mann, nach der Online Umfrage zu Ceta. Den hat er auch gut in die Mangel genommen hat. Ist eben ziemlich leicht jemanden einzuordnen, wenn er es wagt diese rechten Hampelmänner auseinander zu nehmen
Ein Spitzname für amerikanischen Linken sind cucks. Damit wollte man sagen in kurzen dass sie schwuchtel und feminiziert sind. Naja, die SDP Männer auch meinen Fax sind often so als wären sie Cucks und Schwule.

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb nie Immigration aus Afrika und keine Linken wählen.

Zurück
Oben