Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was, bitte, haben die Linken eigentlich gegen Donald Trump?

Was, bitte, haben die Linken eigentlich gegen Donald Trump?
Oooh, sehr viel. Erstens ist er Spitzenkandidat der Republikaner. Angewiesen auf den republikanischen Kongress. Linke Innenpolitik ist damit praktisch ausgeschlossen. Linke Aussenpolitik würde mindestens schwer, die Republikaner im Kongress denken mehrheitlich eher wie George Bush, weniger wie Ron Paul. Aber vielleicht täuscht man sich und er entmachtet die Neocons in seiner Partei?

Zweitens haben die Linken gegen ihn, dass er rassistisch, sexistisch und autoritär ist. Er ist Kandidat der Waffenlobby, der Abtreibungsgegner, der Homosexuellen-Ehe-Gegner, der fundamentalistischen Christen.

Oder das Thema "illegale Einwanderer": die Linken wollen die Einbürgerung für alle erleichtern, die sich nichts zu haben zu Schulden kommen lassen. Er bezeichnet sie pauschal als Verbrecher und Vergewaltiger.

Unterm Strich: Er hat seine Meinung zu vielen Themen in de Vergangenheit zu oft geändert. Und schon 3 Tage nach der Wahl fängt er an Wahlversprechen zu streichen. Keiner weiss, was was er wirklich will. Vielleicht nicht mal er selbst...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich würde mal gerne wissen, welche GEisteskranken diesen Cuckoldrykram mit Linken in Verbindung gebracht haben. Für mich ist die Verwendung dieses Begriffs in diesem Kontext ein Hinweis daruf, was für ein verkümmertes Gehirn hinter dieser Aussage stehen muss.

[h=3]Noun[edit][/h]cuckoldry ‎(countable and uncountable, plural cuckoldries)

1. An act of adultery committed by a married woman against her husband.  [quotations ▼]
  2. The state of being a cuckold.
  3. (zoology) Among certain male fish, the practice of interrupting a mating pair to release sperm in an attempt to fertilize the female.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeilen von Domoljub bis zu Armin W.gelesen....

Ein legendäres Interview Armin Wolf vs. Susanne Winter

Ab 2:11

https://www.youtube.com/watch?v=nNQvGj8qWTg&t=209s

finde ihn großartig, hab ich schon öfter mal auf 3sat gesehen. Schade, dass in Deutschland kaum ein Journalist so hart nachhakt. Seine KOllegin ist ähnlich scharf :D

Das letzte, was ich von ihm auf dem Schirm habe, war das INterview mit einem SPÖ Mann, nach der Online Umfrage zu Ceta. Den hat er auch gut in die Mangel genommen hat. Ist eben ziemlich leicht jemanden einzuordnen, wenn er es wagt diese rechten Hampelmänner auseinander zu nehmen

Mich würde eher interessieren warum Trump u.a. genau von denen hofiert wird, die jeden Grund hätten ihn auf den Mond zu schießen?

Mich würde eher interessieren warum Trump u.a. genau von denen hofiert wird, die jeden Grund hätten ihn auf den Mond zu schießen?

wirste schon bald sehen und dann wie ne wildgewordene furie rumflennen :laughing3:

es wird schon bald diverse überraschungen geben und die werden den linken aber sowas von nicht passen

Ich würde mal gerne wissen, welche GEisteskranken diesen Cuckoldrykram mit Linken in Verbindung gebracht haben. Für mich ist die Verwendung dieses Begriffs in diesem Kontext ein Hinweis daruf, was für ein verkümmertes Gehirn hinter dieser Aussage stehen muss.

Noun[edit]

cuckoldry ‎(countable and uncountable, plural cuckoldries)

1. An act of adultery committed by a married woman against her husband.  [quotations ▼]
  2. The state of being a cuckold.
  3. (zoology) Among certain male fish, the practice of interrupting a mating pair to release sperm in an attempt to fertilize the female.

- - - Aktualisiert - - -

finde ihn großartig, hab ich schon öfter mal auf 3sat gesehen. Schade, dass in Deutschland kaum ein Journalist so hart nachhakt. Seine KOllegin ist ähnlich scharf :D

Das letzte, was ich von ihm auf dem Schirm habe, war das INterview mit einem SPÖ Mann, nach der Online Umfrage zu Ceta. Den hat er auch gut in die Mangel genommen hat. Ist eben ziemlich leicht jemanden einzuordnen, wenn er es wagt diese rechten Hampelmänner auseinander zu nehmen

Ich mag Wolf auch sehr. Viele Deutsche beneiden uns um ihn. Nicht umsonst hat er schon etliche Preise eingeheimst.

Zurück
Oben