Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Darwin nicht wusste

Wo etwas programmiert wurde, dort war auch ein Programmierer am Werk.

Du scheinst echt keine Vorstellungskraft zu haben...
Du redest hier davon, dass das Erbgut viel mehr Daten speichern kann als das was die Menschen bisher erfunden haben, na und?
Seit wann gibts Speichermedien? Seit ein paar Jahrzenten? Vor 50 konnte sich noch keiner denken dass es möglich sein würde 10000 Fotos auf einem Stick zu speichern.
In ein paar weiteren Jahrzenten wird die elektronische Speicherdichte die biologische Speicherdichte anal nehmen.

Fällt es Dir so schwer Dich mit dem Gedanken an einen allmächtigen Schöpfer anzufreunden?

an ein allmächtiges wesen ja, da nichts perfekt ist. welches allmächtige wesen würde zulassen das unschuldige auf brutale art und weise abgeschlachtet werden, das kleine kinder misshandelt, vergewaltigt werden! Und komm mir nicht mit gottes wege sind unergründlich.

Du scheinst echt keine Vorstellungskraft zu haben...
Du redest hier davon, dass das Erbgut viel mehr Daten speichern kann als das was die Menschen bisher erfunden haben, na und?
Seit wann gibts Speichermedien? Seit ein paar Jahrzenten? Vor 50 konnte sich noch keiner denken dass es möglich sein würde 10000 Fotos auf einem Stick zu speichern.
In ein paar weiteren Jahrzenten wird die elektronische Speicherdichte die biologische Speicherdichte anal nehmen.
Gehirn ist ein Speicher.
Je kleiner der Chip also der Speicher desto mehr Speicherplatz, schneller und stärker.

an ein allmächtiges wesen ja, da nichts perfekt ist. welches allmächtige wesen würde zulassen das unschuldige auf brutale art und weise abgeschlachtet werden, das kleine kinder misshandelt, vergewaltigt werden! Und komm mir nicht mit gottes wege sind unergründlich.

Gott hat für Tiere und Menschen eine perfekte Welt (Garten Eden) geschaffen.

Die Menscheit ist Opfer des Sündenfalls.

Allerdings hat uns Gott ewiges Leben angeboten.

Der erste Computer oder Rechner war so gross wie ein Grosszimmer und konnte wenige Daten berechnen, heute ist er so klein wie ein Laptop oder IPhone. Steve Jobs war der erste der es geschafft hat Computer klein zu bauen und nannte ihn Personal Computer (PC), später die gleiche Idee mit IPhone. Sein Vater war ein Syrer.

Zuletzt bearbeitet:
Gott hat für Tiere und Menschen eine perfekte Welt (Garten Eden) geschaffen.

Die Menscheit ist Opfer des Sündenfalls.

Allerdings hat uns Gott ewiges Leben angeboten.

ewiges leben ist biologisch nicht möglich, wenn du nach der bibel gehst wie lange gibt es da menschen? ich meine du versuchst darwins theorie zu zerlegen, glaubst aber fest daran das alle menschen von adam und eva abstammen? wie soll das möglich sein? das würde bedeuten das geshwister unzucht betrieben haben, welche auch nach der bibel verboten ist.

giphy.gif

Zurück
Oben