SpiderHengzt
Gesperrt
Es gibt ja auch keine albanische Serben![]()
Hey was willst du eigentlich mit der Flagge von Israel bezwecken xD???
Also nicht böse gemeint frag mich nur was du damit meinst

Es gibt ja auch keine albanische Serben![]()
Das ist ein Unterschied. Wir waren eine Provinz Serbiens, euch albanischen Mazedonier gehört aber Mazedonien. Weil ihr ein Teil dieser Bevölkerung seid.Es gibt ja auch keine albanische Serben![]()
Also ich sage ich bin aus Mazedonien, dann ist das erledigt. Ob sie denken, dass ich Slawe wäre oder nicht, ist mir wurscht.
Hey was willst du eigentlich mit der Flagge von Israel bezwecken xD???
Also nicht böse gemeint frag mich nur was du damit meinst![]()
Besser so?
ehm ja...
aber sag hal jetzt würd mich sehr interessieren (hab ja nix gegen israel)![]()
War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.
War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.
Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?
Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?
Ich weiss. Ich habe bisher noch nie einen albanischen Mazedonier getroffen, der auf Anhieb sagte, ich bin Albaner. Erst beim zweiten Nachfragen sagten sie, sie seien Albaner aus Mazedonien. Aber der Herr Dallas wollte die Albaner in Mazedonien als grösste Separatisten darstellen. Am Arsch hinten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen