Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

War eine Grafik einer albanischen Lobby in den USA.

Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?

Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?

Erzähl uns mal was über die Albanische Lobby, wie starkt ist die wirklich was kann sie machen und wie funktioniert das alles ?

Kann man die Anrufen und sagen wir sind Albaner und brauchen Hilfe befreit uns gibt uns die Unabhängigkeit oder sowas in der Art ?

:rolleyes:

Oh Alijin,du als möchtegern montenegrinischer Sandzo Albaner,kannst einen Scheissdreck anrufen und Unabhängigkeit verlangen...hahahaha:D

Befrei dich erst mal von deine feuchten Träumen...Du bist doch FREI,lebst doch in Deutschland,und MNE ist auch ein eigener Staat,pa sta sad hoces jos ??:hotsun:

Salim se,

aber glaubst doch nicht im Ernst dass eine Lobby irgendetwas in anderen souveränen Staaten ausrichten kann ?!

Ich weiss. Ich habe bisher noch nie einen albanischen Mazedonier getroffen, der auf Anhieb sagte, ich bin Albaner. Erst beim zweiten Nachfragen sagten sie, sie seien Albaner aus Mazedonien. Aber der Herr Dallas wollte die Albaner in Mazedonien als grösste Separatisten darstellen. Am Arsch hinten...

da muss ich dir recht geben...
die meisten sagen, sind wären mazedonier...

Zurück
Oben