liberitas
Ultra-Poster
österreich, ist mittlerweile jugorisiert worden.gruss oliver
Ich hau dir gleich eine.
österreich, ist mittlerweile jugorisiert worden.gruss oliver
Deutsche mit Sprachfehler
Die meisten Österreicher wirken entweder arrogant, oder einfach nur unsympathisch. Ist zumindest nur mein persönlicher Eindruck. Ihre Sprache stört mich nicht, da ist es bei den Schweizern noch um tausend Ecken grauenhafter. Wirklich keine schöne Sprache.
Und was mich außerdem immer überrascht ist wie viele Vorurteile sie gegenüber Deutschen haben. Streng genommen sind Österreicher eigentlich das selbe wie die Deutschen, aber Vorsicht wenn ihr das mal zu einem Österreicher sagt :whatsthat: Dann kennen die wirklich keine Freunde mehr..
wusstet ihr, das bayer und österreicher nahezu das gleiche volk sind?
arminius,ich erkläre.in den sissy filmen wird meine these bestätigt, das bayern und österreich mal ein gemeinsamer staat waren.preussen war das ein dorn im auge und mit intrigen haben sie es geschafft das dieser staat schnell zerfällt und bayern sich preussen zuwendet.die franken um nürnberg herum wissen wovon ich spreche.das war früher nicht bayern.gruss oliver
Die Bayern sind doch kein Volk
Die Österreicher verstanden sich bis 1945 auch als Deutsche (die Liechtensteiner teils noch länger), das war damals ganz selbstverständlich, Südtiroler tun es zum Teil bis heute. Die Vorstellung Kaiser Wilhelms I. vom Titel "Kaiser von Deutschland" wurde ja auch dehalb verworfen, da sich Österreich noch nach seinem Ausscheiden aus dem Deutschen Bund als Teil Deutschlands sah und auch nach dem ersten Weltkrieg wurde der Staatsname "Deutschösterreich" erst durch die Forderungen der Siegermächte zugunsten von "Republik Österreich" aufgegeben. Erst als man sich in Österreich zum "ersten Opfer" des Nationalsozialsmus stilisieren wollte, begann sich eine eigenständige österreichische Identiät herauszukristallisieren.
Falls sich das zu harsch anhört, ich will keinem Österreicher damit auf die Zehen treten - bleibt wie ihr seid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen