Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?

Meinen Sohn würde ich verbannen, davor natürlich verprügeln, wäre er schwul.

Ein Mensch, der sich seine Rosette zerstören lässt und Schwänze lutscht, hat in meinem Haus keinen Platz.
Prinzipiell kann er dann machen, was er will. Er ist nur nicht länger mein Sohn.

Hallo zusammen! ;)

Ich wollte mal fragen, was ihr so über homosexuelle Balkanesen oder im Allgemeinen denkt.

Kennt ihr jemanden?
Was würdet ihr tun, wenn eure Geschwister oder Kinder homo werden?

Hier eine kurze Nachricht über schwule Migrationssöhne in der Schweiz.

Zwei Beispiele, ein Albaner und ein Serbe, die schwul sind und wie sie damit leben.
Schwule Migrantensöhne von Familie verstossen - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

Also passt auf, eure Kollegen sind vielleicht schwul
:icon_smile:

P.S. Falls es hier auch Schwule gibt, könnt ihr euch gleich hier outen.
:D

Auf die Frage hin, was wir über schwule Balkanesen denken, stellt sich doch wiederum die Frage, gibt es Solche? Bei der ganzen Mentalität, dass Aufwachsen hin und her, kann man da überhaupt noch schwul werden?

homosexualität ist nur eine phase
das mit man wird als schwul geboren ist schwachsin.
man hat herausgefunden das die homosexualität nicht von geburt an angeboren ist, sondern
das es etwas mit dder erziehung zu tun hat.
also wie gesagt dieser albaner in diesem video sah ein das homosexualität falsch ist.
der konnte am ende doch noch den richtigen weg finden.
wenn du als vater erfolgreich sein willst, musst du streng sein, extrem autorithär
wenn du dien kind vernachlästigst wird es genau das tuhn was du nicht willst.
dann werden die kinder zu strassenkinder, schwule oder weiss gott alles.

die meisten schwule sind oft nur biss zu ihrem 30. lebensjahr schwul.
und dann wird aus den grössten schwulen ein familien vater.

also bitte hört auf etwas was nicht bewiesen worden ist, wie das dass man als schwul
geboren wird, als wahr zu verkaufen.

es gibt keine beweise, das ist nur eine theorie.
klar gab es homosexualität schon immer, es gibt frauen die mögen schwule weil sie so sind wie die frauen, aber schuwle heiraten könnt ihr eh nicht solange die schwul sind.
wenn ihr auf feminine menschen steht dann werdet lesbisch.

ja ich hab andere sorgen als schwule und lesben, kümmere mich lieber um meinen kram :happyhippy:

Ich finde die sollten heiraten und Kinder zeugen, die sollen sich einen Ruck geben. Ich glaube nämlich nicht das die meisten exklusiv homosexuall sind, es ist zwar eine Neigung sie können aber auch das unterdrücken und trotzdem mit Frau leben. Das würde ich auch von meinem Sohn erwarten. Oder katholischer Priester.

Ich finde die sollten heiraten und Kinder zeugen, die sollen sich einen Ruck geben. Ich glaube nämlich nicht das die meisten exklusiv homosexuall sind, es ist zwar eine Neigung sie können aber auch das unterdrücken und trotzdem mit Frau leben. Das würde ich auch von meinem Sohn erwarten. Oder katholischer Priester.

:facepalm:

Homosexualität such man sich nicht aus, man ist homosexuell oder nicht. Ich hoffe, du wirst niemals einen Sohn bekommen welcher ein Homo ist.

Zurück
Oben