Ich war früher auch gegen Homosexuelle, mit der Zeit hab ich aber jede Vorurteile als auch Verarchtung gegen sie zusammen mit meinem Nationalismus abgelegt.
Wenn wir jetzt mal alle gemeinsam nachdenken, auch die jenigen hier die etwas gegen Homosexuelle haben, was interessiert es uns denn was andere Menschen miteinander machen?
Es ist ihr leben, nicht euers, ihr könnt euer Leben nach eurem Bild gestalten, aber versucht doch nicht andere Menschen zu verändern, Homosexuelle verändern zu wollen ist so wie wenn du aus einem Heterosexuellen einen Homosexuellen machen willst. Es ist eine sexuelle richtung die wir alle respektieren müssen. Homosexuelle sind nicht anders als Heterosexuelle Menschen, die meisten fallen nichtmals auf. Wer entscheidet denn was richtig ist und was falsch? Die "Norm" war immer die meiste Erklärung, aber uns Menschen zeichnet gerade diese Individualität aus.
Das es eine Psychische Krankheit ist stimmt auch nicht, es ist einfach eine sexuelle Neigung die man von anfang an besitzt, oder bin ich etwa gestört weil ich nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe ? So kann man es auch drehen.