Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?

:facepalm:

Homosexualität such man sich nicht aus, man ist homosexuell oder nicht. Ich hoffe, du wirst niemals einen Sohn bekommen welcher ein Homo ist.

Ich glaube das ist ein Propaganda Konzept, wahrscheinlich bist du auch Gehirngewaschen davon. Aber Ich glaube das man nicht exklusiv homosexuell ist, ich glaube es gibt eine neigung, aber das man auch anders kann. Lese mal hier, 1 in 2 jungen Briten sind nichtmehr völlig heterosexuell und Leute die gern herumexperimentieren mit ihrer sexualität sind gestiegen. Ich bin mir zu hunder prozent sicher das es vor 100 Jahren viel weniger LGBT gab. Ich glaube auch nicht das homosexuelle zu sehr gelitten haben, vielleicht hatten sie Träume von anderen Männern oder hatten auch mal nen Steifen von nem geilen Arsch aber haben trotzdem mit Frauen gelebt und es nicht weitergeäußert das sie geil auf Männer sind. Ich glaube nicht das so menschenverachtend ist wenn man gleichgeschlichtlen verkehr nicht duldet. Es gibt Leute die haben nie verkehr mit niemanden und sind trotzdem glücklich wie ich zum Beispiel. Ich glaube nicht das das Folter ist.

Hier ist meine Quelle https://yougov.co.uk/news/2015/08/16/half-young-not-heterosexual/

Ich glaube das ist ein Propaganda Konzept, wahrscheinlich bist du auch Gehirngewaschen davon. Aber Ich glaube das man nicht exklusiv homosexuell ist, ich glaube es gibt eine neigung, aber das man auch anders kann. Lese mal hier, 1 in 2 jungen Briten sind nichtmehr völlig heterosexuell und Leute die gern herumexperimentieren mit ihrer sexualität sind gestiegen. Ich bin mir zu hunder prozent sicher das es vor 100 Jahren viel weniger LGBT gab. Ich glaube auch nicht das homosexuelle zu sehr gelitten haben, vielleicht hatten sie Träume von anderen Männern oder hatten auch mal nen Steifen von nem geilen Arsch aber haben trotzdem mit Frauen gelebt und es nicht weitergeäußert das sie geil auf Männer sind. Ich glaube nicht das so menschenverachtend ist wenn man gleichgeschlichtlen verkehr nicht duldet. Es gibt Leute die haben nie verkehr mit niemanden und sind trotzdem glücklich wie ich zum Beispiel. Ich glaube nicht das das Folter ist.

Hier ist meine Quelle https://yougov.co.uk/news/2015/08/16/half-young-not-heterosexual/

Ich glaube du bist ein Depp.

Also ich würde nicht wollen dass ein Schwuler Mann mit mir zusammen ist obwohl er auf Männer steht... denkt doch auch mal an euch selber, die ihr homosexuelle und ihre Sexualität "heilen" wollt.

TheBrownBaer... Würdest du wollen dass z.B ein homosexueller Mann deine Tochter benutzt indem er sie heiratet, nur um, in das für dich passende Weltbild reinzupassen? Also ich würde das nicht wollen... Ich würde eher ein glückliches homosexuelles Kind haben wollen als eine unglückliche Tochter/Sohn der/dir mit einer versteckt-Homosexuellen Person verheiratet ist ....

Ich finde die sollten heiraten und Kinder zeugen, die sollen sich einen Ruck geben. Ich glaube nämlich nicht das die meisten exklusiv homosexuall sind, es ist zwar eine Neigung sie können aber auch das unterdrücken und trotzdem mit Frau leben. Das würde ich auch von meinem Sohn erwarten. Oder katholischer Priester.

Pragmatischer Ansatz, den leider mehr Leute versuchen, als man denkt

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte ihm die Zugehörigkeit zu Sinti und Roma aberkennen

Man könnte ihm auch das letzte Drittel der slawischen Anteile wegnehmen :D

Auch wenn der Thread ziemlich alt ist, möchte ich mich zum Threadtitel äußern. Als ich jünger war, habe ich mir die Auslöschung rines jeden Homosexuellen gewünscht. Mittlerweiler bin ich reife geworden und habe erkannt, dass mich das überhaupt nicht stört. Ich toleriere, aber was noch wichtiger ist, ich akzeptieren diese Menschen mittlerweile ohne jedes Vorurteil.

Zurück
Oben