Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Drogen aus Menschen machen können

In den Niederlanden ist ein Mann festgenommen worden, der für die Einfuhr von rund 23 Tonnen Kokain verantwortlich sein soll. Die Drogen haben laut den Ermittlern einen Straßenverkaufswert von mehreren Milliarden Euro.


Ich würde mal sagen der Kollege ist am Arsch !!!
 
In den Niederlanden ist ein Mann festgenommen worden, der für die Einfuhr von rund 23 Tonnen Kokain verantwortlich sein soll. Die Drogen haben laut den Ermittlern einen Straßenverkaufswert von mehreren Milliarden Euro.


Ich würde mal sagen der Kollege ist am Arsch !!!
Hat nicht Elon Musk gestern 15 Milliarden Dollar verloren und ist nicht mehr reichster Mann auf der Welt?

Das Vermögen von Tesla-Chef Elon Musk ist in den vergangenen Tagen massiv abgesackt. Schuld daran könnte sein eigenes Twitter-Verhalten sein.
 
Zurück
Oben