Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Drogen aus Menschen machen können

Ab und zu ne Grüne Tüte vor dem Schlafen kann sicher nicht schaden, aber Meth ist schon zu brutal. Macht einem richtig das Leben kaputt..
 
Ab und zu ne Grüne Tüte vor dem Schlafen kann sicher nicht schaden, aber Meth ist schon zu brutal. Macht einem richtig das Leben kaputt..

[FONT=verdana,arial,helvetica] dadurch stellt sich eine Antriebsminderung ein, die insgesamt die Leistungsbereitschaft reduziert und die Frustrationstoleranz herabsetzt. In der wichtigen Phase der Persönlichkeitsentwicklung – wie es das Jugendalter ist – kann Kiffen gravierende psychische Störungen zur Folge haben. Insbesondere regelmäßiger Cannabis-Konsum führt häufig zum sog. Amotivationssyndrom, d.h. zu Motivationslosigkeit und Interessenverlust, Verweigerung von Leistung und Verantwortungsübernahme. Die hieraus entstehenden Probleme werden dann wiederum ‚weggekifft’, so dass sich Lebensperspektiven regelrecht ‚in Rauch’ auflösen.[/FONT]


Kurz: Auf Dauer wird man davon matschig in der Birne
 
auch Marihuana, obwohl im Vergleich zu den anderen Rauschmitteln eher harmlos, gehört meines Erachtens in kundige Hände und nicht in die Hände Jugendlicher, die Gefahren sind real und wer da einmal reingeraten ist schafft es nur sehr schwer wieder raus ... die jungen Leute können meist überhaupt nicht abschätzen was sie damit möglicherweise hervorrufen
 
Zurück
Oben