Гуштер;3768772 schrieb:Jaund?
Wo ist dein Problem, lass es meine Sorge sein.
Kein Gesetzt der Welt kann mir verbieten Nationalsozialist zu sein solange ich keinem anderen Schaden zufüge.
Naja Schwarz weiß Rot ist nicht so Schlimm wie das Hakenkreuz aber Trotzdem wer sich mit dieser Flagge die du hast sich Identifiziert ist kein Doll besser.
Гуштер;3768772 schrieb:Jaund?
Wo ist dein Problem, lass es meine Sorge sein.
Kein Gesetzt der Welt kann mir verbieten Nationalsozialist zu sein solange ich keinem anderen Schaden zufüge.
He Thöle....ihr (obwohl zu Dir kann ich ja nicht mal Deutscher sagen, da beleidigend) sogesehen hat die wehrmacht ne Schlacht gewonnen und die Allierten den Krieg. Wir im Gegensatz waren bei den Siegern. Du verstehst schon den Unterschied zwischen Schlacht und Krieg? TMtMГуштер;3768783 schrieb:Butthurt much?
Aber aus Liebe zu unserem Ioannis verzieh ich mich aus dem Thread. Träumt weiter von der Weltmacht Griechenland. hehe
Redest Du mit Deinem Spiegelbild?0Гуштер;3768810 schrieb:Ah Gottchen, jetzt bellen die getroffenen Hunde weiter rum.
Ist euer Stolz gekränkt? Könnt ihr mit der Wahrheit nicht umgehen?
Oder seid ihr es nicht gewohnt dass jemand ehrlich zu euch ist und euch nicht gleich die Poperze pudert?
Ihr könnt ja euren Versagerstaat weiterhin als Non-plus-Ultra betrachten die Fakten sprechen aber ganz klar dagegen.
Macht ruhig weiter, ehrlich gesagt finde ich es sogar ziemlich amüsant wie ihr Halbschuhe versucht euch was anzudichten.
Redest Du mit Deinem Spiegelbild?0
Гуштер;3768822 schrieb:Ziemlich schwach, Motorradgrieche.
Aber man sieht wunderbar dass dein griechischer Stolz gekränkt ist
Ist aber auch verständlich, wenn man als absolute Übernation aufs Maul kriegt.
Wir sind nicht gekränkt - wir haben gewonnen...aber in deinen Wahnvorstellungen lebt Hitler natürlich in Argentinien und plant eine Gegenoffensive nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen