Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Ganz ehrlich Cobra. Wenn Typen hier mit einer Signatur von der Reichskriegsflagge hier nicht sofort gesperrt werden, dann ist dieses Forum einfach nur lachhaft und unseriös.

Aber was erwartet man auch von einem Forum mit 90% Hartz IV Empfänger...

Du bringst mich zum lachen, deswegen würde ich dir nur ungern die 5. VW geben die zu deiner sofortigen Sperrung führt.....aber du zwingst mich ja fast dazu :(

Гуштер;3768582 schrieb:
So ein Blödsinn, das war die Flagge des deutschen Kaiserreich (vor Hitler) und das eiserne Kreuz wird sogar heute noch von der Bundeswehr verwendet.
Hat absolut garnichts mit Hitler zutun.

Ja, schon klar....und ausgerechnet so einer wie Du, der hier schon öfters abfällige Kommentare über Juden geschrieben hat, muss ja unbedingt so eine Flagge in seiner Signatur haben.....geh und erzähl das jemanden anderen...

Ich bleib bei meiner Meinung, Du bist ein Miststück, ohnes gleichen...

Ja, schon klar....und ausgerechnet so einer wie Du, der hier schon öfters abfällige Kommentare über Juden geschrieben hat, muss ja unbedingt so eine Flagge in seiner Signatur haben.....geh und erzähl das jemanden anderen...

Ich bleib bei meiner Meinung, Du bist ein Miststück, ohnes gleichen...

Das ist auch dein gutes Recht lieber Nick.
Meinungsfreiheit ist etwas sehr wichtiges, wenn du das so siehst dann siehst du es halt so.

Ich hab kein Problem damit.

Гуштер;3768625 schrieb:
Das ist auch dein gutes Recht lieber Nick.
Meinungsfreiheit ist etwas sehr wichtiges, wenn du das so siehst dann siehst du es halt so.

Ich hab kein Problem damit.

Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...

Solche Leute wie du sollten überhaupt keine Rechte haben. Und dass in Deutschland Nazis demonstrieren dürfen beweist doch nur, dass sich hier absolut nix geändert hat...
Kein Mensch zwingt dich in Deutschland zu bleiben.....Gute Reise

Das beweist nur dass in Deutschland noch wenigstens ein Funke Meinungsfreiheit geduldet wird.
Wieso sollten solche Demos verboten werden, wenn sie friedlich ablaufen und niemand zu Schaden kommt? :dontknow:

Гуштер;3768633 schrieb:
Das beweist nur dass in Deutschland noch wenigstens ein Funke Meinungsfreiheit geduldet wird.
Wieso sollten solche Demos verboten werden, wenn sie friedlich ablaufen und niemand zu Schaden kommt? :dontknow:

Ja hat man letztens wieder gesehen wie niemand zu Schaden kommt. In Bayern gabs doch wieder ne Nazi-Demo. 1000 Polizisten im Einsatz. 10 Verletzte...

Zurück
Oben