Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erwartet mich beim griechischen Militär?

Die Wehmacht? Wohl eher die Wehrmacht mithilfe von den Italienern und Bulgaren... :lol:

Hat wohl drei Nationen gebraucht um Griechenland zu besiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland war leider das einzig tapfere "Balkanland" im zweiten Weltkrieg....

Italien, Bulgaren, Rumänien und Kroatien nicht vergessen; und die Türken haben auch niemals Danke gesagt, dass wir diemals bekämpft haben. Wenn wir nicht oxi gesagt hätten, wäre die Türkei auch überfallen worden...

Гуштер;3768467 schrieb:
Keine Angst, du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso untauglich.

schon klar, dass so welche wie Du Abschaum der Gesellschaft die Untauglichen in der Gaskammer lieber vergast sehen wolltet...sieht man ja schon in deiner Signatur was für eine Einstellung Du hast ....ich frag mich nur grade, wieso überhaupt Du so eine Signatur hier tragen darfst?

Trag doch gleich diese :
File:War_Ensign_of_Germany_1935-1938.svg
800px-War_Ensign_of_Germany_1935-1938.svg.png

schon klar, dass so welche wie Du Abschaum der Gesellschaft die Untauglichen in der Gaskammer lieber vergast sehen wolltet...sieht man ja schon in deiner Signatur was für eine Einstellung Du hast ....ich frag mich nur grade, wieso überhaupt Du so eine Signatur hier tragen darfst?

Trag doch gleich diese :

Dieses Forum ist sowieso lächerlich...und wenn ich sehe was für Leute es hier gibt, da wundert es mich nicht, dass unsere Vorfahren bis auf den Tod für Griechenland gekämpft haben - ich mein man muss Angst haben, um den Fortbestand der Menscheit, wenn es uns Griechen nicht mehr gibt...:toothy7:

:haha:

Die Menschheit wird ohne die Griechen aussterben genau.
Selten so einen dämlichen Spaten gesehen, kann nichtmal seine Muttersprache aber der stolzeste Grieche ever :lol: :lol:

Гуштер;3768550 schrieb:

Selten so einen dämlichen Spaten gesehen, kann nichtmal seine Muttersprache aber der stolzeste Grieche ever :lol: :lol:

sag mir nur eins, falls ich was verpasst haben sollte...was bedeutet deine Signatur?

Гуштер;3768550 schrieb:

Ich hab die Gene du nicht - dein Neid ist unerträglich...

Zurück
Oben